Gemecker über den Cup
53 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Gemecker über den CupIch versteh net, warum so viel über den NRW-Cup "gemeckert" wird. "Ich will nicht am gleichen Tag wie die Quads fahren", "Ich will andere Termine", "Die Klasse ist voll, ich will aber da rein", "Ich will mehr Klassen", "Ich will ne perfekte Strecke",...
Anstatt mal alle froh sind, das es überhaupt eine neue Rennserie in NRW gibt. Man kann es einfach net allen recht machen. Was ich von einigen lese, hört sich so an als müsste alles auf sie abgestimmt sein: Absolut Perfekte Strecke, meine Wunschtermine,... Seid doch einfach froh, dass es überhaupt leute gibt, die ihre Zeit und Nerven dafür opfern sowas auf die Beine zu stellen. Bei so ner Menge an Einschreibungen sollte auch eigentlich klar sein, dass es verdammt aufwendig ist/sein wird. Aber ich sehe schon kommen wie die ersten sich wieder beschweren, weil der Zeitplan net haargenau eingehalten wird. Noch zur Strecke: wenn da 6 Klassen an einem Tag drüberpflügen ist es doch wohl klar, dass das keine Autobahn ist. Wir fahren hier Rennen und ich behaupte jetzt einfach mal, wer Rennen fährt, der hat erfahrung mit dem Gefährt und kommt mit den meisten Streckenzuständen zurecht. Wir sind hier in ner Amateur-Rennserie. Da geht´s um nix. Wir sollen einfach nur n bissl Spass haben!! Und jetzt: Nicht nur meckern, sondern auch den Veranstaltern mal danken...
Re: Gemecker über den CupSehe ich genau so! Also abwarten und nicht schon vorher rummeckern!
![]()
Re: Gemecker über den CupRichtig!!!!!
Fahren, fahren, fahren und Abends schön grillen und nen bierchen.... that´s fun
Re: Gemecker über den CupGenau mit solchen Gemeckere hat der DAMCV schon seid dem Bestehen zu kämpfen.
also warum soll es denn anders sein als beim MX-Cup. Gruss Marcus
Re: Gemecker über den Cupes liegt vielleicht daran,das einige damcv fahrer zum nord-cup wechseln
![]()
Re: Gemecker über den Cupalso ich finds geil das der cup ins leben gerufen wurde, und das es die jungs gibt die sich darum kümmern...und die wenigen die da meckern, die wird es immer geben...leider!
Re: Gemecker über den CupNoch ist nicht einmal das Startgatter gefallen und schon wird gemotzt und kluggeschissen.
Typisch deutsche Mentalität ... Ich freu mich jedenfalls richtig auf den Cup, auch wenn der Termin in Rade genau in meinen Urlaub verlegt wurde. Aber was solls, hauptsache Rennen fahren, Spass haben und abends mit ner Sportlimo anstossen.
Re: Gemecker über den Cup
Gerüchteweise habe ich auch so etwas vermutet ![]()
Re: Gemecker über den CupNaja Jungs jetzt haltet aber mal den Ball falch. Wer meckert den hier groß?
Hoffi hat mit den Quads nur ein Denkanstoß gegeben und es war in keinen Fall Kritik! Und einer hat sich aufgeregt, weil die Starterlisten voll sind! Das ist doch nichts, da wisst ihr aber nicht was beim DAMCV abgelaufen ist!
Re: Gemecker über den CupWas ist denn beim DAMCV abgelaufen
![]()
Re: Gemecker über den CupIch rede von Gemecker und Streitigkeiten!
Sry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe ![]()
Re: Gemecker über den Cup[quote="Chrishi"]Richtig!!!!!
Fahren, fahren, fahren und Abends schön grillen und nen bierchen.... that´s fun[/quote] Genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Re: Gemecker über den CupMoinsen
Ich finde das die Leute vom cup ständig super arbeit verrichten !!!! Wir werden immer mit tollen handfesten news versorgt , die wie ich finde immer Hand und Fuß haben !!!! Es liegt vielmehr an uns Fahrern was wir daraus machen !!! Ich freue mich darauf neue Leute -neue crosser zu sehen Wäre ne coole Sache, wenn das ne lockere Veranstaltung wird, wo jeder auf den anderen zugeht - nicht wie bei ner bestimmten anderen Serie !!! Freu mich auf geile rennen ...hab schweiß nasse Hände wenn ich an Gr.broich denke Bis spätestens abends im Festzelt ![]()
Re: Gemecker über den CupHallo Miteinander,
hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber im Prinzip haben wir überhaupt kein Problem mit dem Gemecker über den CUP. Es ist eher so, dass wir nur so herausfinden können, welche Bedürfnisse und Schwachstellen vorliegen. Es sind bereits einige Regeländerungen aufgrund von Kritiken und Vorschlägen von Fahrern vorgenommen worden. Also: Solange die Kritik in der Sache bleibt und persönliche Angriffe unterbleiben sollte dieses Forum auch zu dem benutzt werden, wofür es gedacht ist. Zur kritischen Diskussion.
Re: Gemecker über den CupDa das hier ja die Mecker Ecke ist muss ich auch mal meckern !
Find's super blöd das die Gespann Klasse rausgeschmissen wurde ! Sagt mir wenn ich falsch liege,aber hieß es nicht das man sich bis Ende März einschreiben kann? Habe schon von einigen gehört die sich noch einschreiben wollten,und das nur in meiner näheren Umgebung.Kann mir nicht vorstellen das wir keine 15 Gespanne zusammen bekommen hätten .Ich finde man hätte den Gespannen die versprochene Zeit geben sollen.Will doch schwer hoffen das die Gespanne nächstes Jahr eine ernst gemeinte Chance bekommen sich einzuschreiben.
53 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4