Gemecker über den Cup
53 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Gemecker über den CupHallo,
Kritik angekommen. Unter News auf der MX-CUP Seite könnt Ihr weiteres sehen. Viele Grüße Micha
Re: Gemecker über den CupKompliment und danke für diese ausfürliche Stellungnahme! Genau so hab ich mir das mit der Vorstartregelung auch gedacht...wollt ich am Wochenende eigentlich ansprechen und vorschlagen, aber hat sich damit ja erledigt.
Re: Gemecker über den Cupalso die regelung mit dem vorstart ist ja schon mal gelungen...kann man mit leben und ist doch mal für alle am besten...und wenn jetzt doch noch jemand viel zu spät kommt hat er pech gehabt.
mir ging es am meisten um den ton der sherrifs am dem we in GB...wenn das nicht so sche....e rüber gekommen währe und die guten nicht sofort aus allen kanonen geschossen hätten, währe der eine oder andere komentar erst garnicht gefallen! finde es aber super das nach lösungen gesucht wird...und in einer guten ehe gibt es ja auch mal den einen oder anderen disput... FMS Klitmaster
Re: Gemecker über den Cupja,finde ich auch,sehr gut.Schön,dass Ihr unsere Kritik so positiv angenommen habt,ich hoffe nun,dass die TKs dass auch so gut annehmen.
Auf bald ![]()
Re: Gemecker über den Cup[quote="quadela"]ja,finde ich auch,sehr gut.Schön,dass Ihr unsere Kritik so positiv angenommen habt,ich hoffe nun,dass die TKs dass auch so gut annehmen.
Auf bald [/quote]Na da schaun ma mal Wär ja schön ![]()
Re: Gemecker über den Cupwas ich noch sehr doof am cup finde, ist das man in der lk3 mit einer 450er erst ab 17 jahren mitfahren darf !
finde ich total sinnlos !
Re: Gemecker über den CupTja, das Leben ist schon hart.
Da Du dir die LK3 ausgesucht hast, Anfänger ohne Rennerfahrung, zeigt doch, das Dein Mopped mit Dir fährt und nicht umgekehrt! In der LK1 würde ich Dir zustimmen! Sportlichen Gruß Roockie
Re: Gemecker über den Cupwas bist du eigentlich für ein otto?
ich habe mein mopet gut unter kontrolle und habe halt noch keine rennerfahrenungen !.. auf solche unqualifizirten kommentare kann ich von dir gerne verzichten !
53 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4