DMSB Technische Bestimmungen für Motocross
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
DMSB Technische Bestimmungen für MotocrossNa, ich bin mal gespannt ob das eingehalten wird.
Denn wie jeder weiß wurde ja dank des lockeren Reglements beim DAMCV mit dem Hubraum reichlich beschissen. Natürlich sind auch andere teile des Regelwerks interessant. Ich Persönlich finde es gut das die Sicherheitsausrüstung auch nachgesehen wird. So und jetzt mal los Klaus Knipping
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocrossmorjen..
wieso meinste denn das beim damcv reichlich beschissen wurde??weil euer bike 300 ccm hatte???anstatt der regulären 250 ???haha ne spaß.. wie siehts denn eigentlich aus finden auch dB messungen statt oder nicht???? ride on
Re: DMSB Technische Bestimmungen für MotocrossYoo, wir haben den AMI Satz 325ccm gefahren, denn anpissen konnte dich ja keiner
Das mit den db Messungen wir wohl sporadisch durchgeführt wenn jemand übermäßig laut ist. Also immer schön stopfen nö gruß Klaus
Re: DMSB Technische Bestimmungen für MotocrossKann Crossmax nur zustimmen und hoffen, dass der NRW Cup es nicht zulässt, dass sich diese Seuche auch hier ausbreitet.
Es wäre schade bei den wirklich guten Ansätzen dieser Serie.
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocrosswieso hätte man nichts dagegen machen können?steht doch jedem frei protest einzulegen um dann den motor öffnen zu lassen.(sollte sich die vermutung nicht bestätigen bleibt natürlich der protestgeber auf den kosten sitzen)
Re: DMSB Technische Bestimmungen für MotocrossJa Crossmax,
man muss wohl bescheißen, wenn man DAMCV Weltmeister werden will. Wie wäre es, nur als Vorschlag, mit Training und Einsatz schneller zu werden? Nichts für ungut, wir werden jedem Zweifel nachgehen, sollte ein Fahrer Protest einlegen. Um auch jedem Möchtegern Eric Geboers (ältere wie ich kennen diesen Namen noch) eine Chance zu bieten, darf sich in diesem Jahr jeder Fahrer seine Gruppe selbst aussuchen. Wir sehen uns auf dem Treppchen in Kamp-Lintfort.
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocross@mx-bomber
Die Protestgebühr wäre mir egal, wenn es etwas nützen würde. Lies dir mal das Regelwerk vom DAMCV durch. Wenn Du z.b. Protest einlegst das mein Moped nicht OK ist dann kommen auf dem Motor einige Farb Markierungspunkte. Dann kann ich entscheiden wann und wo mein Moped aufgemacht wird. Wenn ich jetzt was zu verbergen hätte sage ich, wir machen das am Diestag nächster Woche bei der Werkstatt XY. Am Diestag morgen rufe ich dann an und sage sorry ich kann nicht kommen, das Motorrad wurde mir aus dem Auto geklaut. So jetzt seid Ihr dran Gruß Klaus
Re: DMSB Technische Bestimmungen für MotocrossIch versteh den Sinn nicht, in einer Amateur Rennserie zu manipulieren?
Erstmal geht's nur um die "Ehre", zum anderen reicht's allemal wenn Du die Leistung deines Motorrades über die gesamte Rennzeit voll ausnutzen kannst. Sorry, aber ich konnte es nicht. Aber, Erfolg spielt ich auch im Kopf ab. Hals- und Beinbruch 2010!
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocross@Crossie#26
Das sehe ich genau so wie Du. Aber nehmen wir mal an Du Trainierst wie ein Geisteskranker, deine Kondition ist Top, alles andere ist Perfekt und Du kannst über die ganze Rendistanz dein Tempo halten. Und auf einmal ist da ein Fahrer, der vorher im Mittelfeld rumgepillert ist nach jeder Graden wieder hinter dir oder überholt dich evt. . Da möchte ich dein Gesicht mal sehen, wenn der neben dir ist und runterschaltet wenn Du im 5 Gang schon im Drehzahlbegrenzer hängst. Ich finde so etwas Sch-----e und finde dem gehört ein Riegel vorgeschoben bevor es ich hier auch ausbreitet. Frage dochmal stepdown der hat bestimmt auch schon diese Erfahrung gemacht. Gruß Klaus
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocrossmotor an ort und stelle öffnen lassen!(wärend der technisch kommisar es überwacht)
laut gerüchten sollen hier in der sachsen-anhaltmeisterschaft in der mx2 klasse auch mehrere motorräder mit größerem hubraum laufen!wie gesagt es ist nur ein gerücht!(ich kann mir selber kein urteil darüber erlauben da ich es nicht zu 100% weiß)
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocross
komisch das diese gerüchte immer nur aus einer bestimmten ecke kommen ! ach so .... und nicht nur in der mx 2 klasse laut dem gerüchteverbreiter ! 85 ccm soll das auch so sein . gab es ja schon lautstarke auseinandersetzungen !
Re: DMSB Technische Bestimmungen für MotocrossGlaubt mir das nicht wenige Leute die DAMCV Serie verlassen haben weil Sie keinen Bock mehr auf den Beschiss hatten. Wie Crossmax schon beschrieben hat, hat bei diesen Regularien auch ein Protest keinen Sinn.
Ich denke manch einer investiert die Protestgebühr dann auch lieber bei Athena. Bei einer Rennserie der ein DMSB Reglement zugrunde liegt macht ein Protest schon mehr Sinn. Schaut doch mal in die DMSB Zeitung, was da an Urteilen des DMSB Sportgerichtes so veröffentlicht wird. Recht "erfolgreiche " DAMCV Leute verkaufen dann auch noch später ihre Big Bore Sätze( mit Holeshot Garantie) bei Ebay.... ist noch gar nicht so lange her ! Also Angst vor Konsequenzen oder davor erwischt zu werden muss man da wirklich nicht haben. Aber das ist ja Vergangenheit und damit die große Chance für den NRW Cup hier etwas deutlich besser zu machen.
Re: DMSB Technische Bestimmungen für MotocrossGab es da nicht auch bei dem mAM so gerüchte von diversen Fahrern die 290er gefahren sein sollen?
Erinnere mich da an so einen Yamaha Faherer oder wars Suzuki?
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocrossmann muss bei so sachen wie mehr kubik immer daran denken,daß man nicht nur das reglement bescheißt,sondern haubtsächlich seine kumpels auf der rennstrecke!
Re: DMSB Technische Bestimmungen für Motocrossund auch sich selbst, was ist unter solchen voraussetzungen eine gute platzierung überhaupt wert!!!
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2