Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 13:30
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen Nordrhein MX CUP

Danke sagen!!!!

Offizielles Forum vom Nordrhein MX CUP.

Danke sagen!!!!

Beitragvon mxbiker am Dienstag 20. September 2011, 23:24

Hallo

ich möchte auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen!!
Dafür dass die Rennveranstaltung ins Leben gerufen wurde, an die vielen Helfer die immer einen tollen Job machen,
an die Strecken, die immer sehr viel Arbeit vor und nach den Rennen haben, dafür, dass die Rennergebnisse super schnell im Internet stehen und und und.....
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!
VIELEN DANK an ALLE die uns das ermöglichen!

MXBIKER
mxbiker
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 23:58

Re: Danke sagen!!!!

Beitragvon Andres#99 am Mittwoch 21. September 2011, 05:46

Habe zwar nur an 2 Rennen teilgenommen, aber ich fand es echt super.

Würde mich freuen, wenn man sich schnell wieder einschreiben kann fürs nächste Jahr und die Termine früh rauskommen =)
Andres#99
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 10. August 2011, 16:18

Re: Danke sagen!!!!

Beitragvon crossmama am Mittwoch 21. September 2011, 13:56

Auch ich möchte mich bedanken, bei allen die geholfen haben diese Serie möglich zumachen. Bei Susi und Thomas die immer super freundlich sind und auch immer ein Lächeln auf den Lippen haben , bei der Zeitnahme die auch für nervöse Mütter nette Worte finden und der Rennleitung die eine tolle Rennsaison gemeistert haben. Nicht zuvergessen alle anderen. die auch einen super Job gemacht haben. Ich denke wir freuen uns alle wieder auf das nächste Jahr. :lol:
crossmama
Beobachter
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 09:36

Re: Danke sagen!!!!

Beitragvon Vossi am Donnerstag 22. September 2011, 18:18

Ich muss auch sagen, das die gesamte Saison einfach nur TOP war!!! Weiter so. freu mich auf nächstes Jahr!!!!!
:!: :!:
Vossi
Stammuser
 
Beiträge: 137
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 23:04


Zurück zu Nordrhein MX CUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting