Auftakt Grevenbroich
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Auftakt GrevenbroichMoin zusammen,
so nun ist es vollbracht. Schreibt uns eure Meinung zur ersten Veranstaltung und teilt uns eure Wünsche mit, was man noch besser machen kann. In meinen Augen war es eine sehr gelungen Veranstaltung mit wenig Stress und blödem blah-blah. ![]() Cheers Sato
Re: Auftakt Grevenbroichweniger sonne bitte...................
ist der sprecher der in grevenbroich war auf jedem mx cup rennen? ich hab zwar nichts gegen den guten mann aber es ist so schon schwer genug was durch die lautsprecher durch den schall zu verstehen....... war nur sonntag da und kann mich sonst über nichts beschweren!
Re: Auftakt GrevenbroichTach auch,
das war mal ne richtig gute Veranstaltung.!!! Klasse Wetter, top Organisation und eine Strecke die ich noch nie in solch einem perfekten Zustand gesehen habe. Das war einfach nur "Werksboden". Auch die veränderte Startgerade hat mich überzeugt. So kann es weitergehen.!!!!!
Re: Auftakt Grevenbroichdie zehn minuten im vorstart,hatten was vom backofen! ansonsten alles 1a
ps.danke für die nicht disquallifiktion im senioren 1 wegen meines abgerissenen auspuffs
Re: Auftakt GrevenbroichNur die Ergebnisse sind wohl noch nicht eingestelt.
Wer hat die Ergebnisse oder einen Link, wo sie schon zu sehen sind?
Re: Auftakt GrevenbroichAlso ich fand den Sprecher spitze, mal davon abgesehen das es mit der Lautsprecheranlage noch nicht so geklappt hat.
Aber man lernt ja dazu !. BITTE DIE FAHRERN MIT DIE 50 KUCENTIMETER ZUM VORSTART FÜR DIE FREIE TRAINIERUNG, das alleine am frühen Morgen entschädigt einen für alles nicht verstandene. Meine Laune war um 3 Punkte gestiegen .Gruß Klaus
Re: Auftakt GrevenbroichBei uns in Grenzland ist ein anderer Sprecher
Re: Auftakt Grevenbroichja der Sprecher war einfach spitze .
Die veranstaltung war auch TOP. Klasse Serie macht riesieg Spaß alles Top abgelaufen was will man mehr ? Das einzigste was verbesserungswürdig ist , ist die Anmeldung morgens sollte irgendwie schneller ablaufen . Trotzdem Serie NEU eingeführt also dafür war doch alles wunderbar MFG
Re: Auftakt Grevenbroichsuper gelungene veranstaltung kompliment .
aber könnte man nicht anstatt des freien trainings ein um 5 min. längeres zeittrainigs machen so wär es abends nicht so spät für den 2.lauf besonders für die veteranen klasse
Re: Auftakt GrevenbroichErgebnisse sollten schneller Online
![]()
Re: Auftakt GrevenbroichVearnstaltung war Top. Nur die 10 Min im Vorstart waren ein wenig heiss...
![]()
Re: Auftakt GrevenbroichTach Von mir auch ein dickes Lob für die Veranstaltung
Und ein Dankeschön an die gute Frau die Mir morgens mein Transponder besorgt hat Macht weiter so
Re: Auftakt Grevenbroichdas kann nur elke sein gewesen sein
![]()
Re: Auftakt Grevenbroich
Es wäre schön, wenn jemand, der die Info hat, die Ergenisse der Klasse MX 1 und MX 2 Leistungsklasse 1 hier posten könnte -soweit wie vorhanden und natürlich unverbindlich. Danke
Re: Auftakt Grevenbroichgab es nun eigendlich auch eine siegerehrung in den b final klassen der lk 2 und 3
freu mich schon riesig auf das nächste rennen grevenbroich wa auch sehr gut!
30 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2