Auftakt Grevenbroich
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Auftakt GrevenbroichHallo,
Veröffentlichung Rennergebnisse: Bitte lasst uns bei den ersten Rennen ein wenig Zeit, bis die Zeitnahme die Ergebnisse veröffentlicht. Die Zeitnahmetechnik ist komplett neu und wir wollen alles in Ruhe angehen. Sobald ein wenig Routine in die Sache hereingekommen ist, wird es sicherlich auch von Rennen zu Rennen schneller werden. Sehr wahrscheinlich sind die Ergebnisse ab morgen auf Mylaps zu sehen. Pokale B-Finale: Für die B-Finale sind keine Pokale vorgesehen. Geehrt werden jeweils die ersten 3 der jeweiligen Leistungsklasse. Viele Grüße Micha
Re: Auftakt Grevenbroichalso ich kann mich da nur anschliesen...geiles we...strecke war so gut wie ich sie in gb noch nie erlebt habe...dafür ein super dickes lob...
selbst die beiden jungs von mir aus der 65er klasse sind klar gekommen und hatten mega spass... der sprecher war so eines der highlites an dem tag...sollte die saison alle rennen machen... anmeldung morgens lief super...nette damen, netter herr...alles bestens. also greven hat super vorgelegt...mal schauen wie es am nächsten we wird... DANKE!!!
Re: Auftakt GrevenbroichWar echt eine Super gute und Organisierte Veranstaltung! Dickes Lob an den MX Cup, ADAC und DMSB. Freue mich schon auf Grenzland und hoffe das da nicht mein Motor überhitzt. Strecken zustand war auch einfach nur Super!
ride on
Re: Auftakt GrevenbroichIch kann mich da nur anschließen. Strecke top! Zwei Trainings sind richtig cool, und im Rennen permanent Fahrer, auf meinem Niveau, um mich herum. Faire Fights mit richtig viel Spaß. Das ist Motocross! Volle Startgatter sind Pflicht!!
Danke, mir hat es richtig gut gefallen!!
Re: Auftakt Grevenbroichich fand es auch recht gut, bis auf den streckensprecher
das einzige was ich mitbekommen habe, wo vielleicht etwas schief gelaufen ist waren die startaufstellungen. bei mir selbst in der lk1 ist auf jeden fall etwas schief gelaufen, denn bei den beiden läufen hatte ich jeweils einen unterschiedlichen startplatz, bzw. vor oder nach mir waren andere fahrer, die zu dem auch noch deutlich schneller waren. aber das lag wohl an der hektik des ersten mals. aber auch in der lk3 habe ich nebenbei mitbekommen, dass die aufstellung anders war als die ausschreibung es vermuten lässt:
so wie ich es mitbekommen habe wurde aber nach der gefahrenen zeit aufgestellt. das heißt alles zusammengeschmissen und nacheinander, so dass der vierte aus der 2. gruppe nur auf platz 14 stand, was im wechselmodus ja nicht der fall wäre. wie wirds denn nu gemacht?
Re: Auftakt GrevenbroichTach Martin,
in der LKII haben die das wohl so gemacht, also die Zeiten aus Gruppe A und B zusammen und davon die besten Zeiten in`s A-Finale.!! Der Rest B-Finale. Was war denn mit Dir los am Sonntag ??? Hast Du noch Probleme mit deiner Verletzung???? Gruß Schorsch45
Re: Auftakt Grevenbroichdas wäre aber unfair gegenüber der zweite gruppe, gerade auf solchen tracks wie grevenbroich. bei den masters wird zum beispiel auch 1/1, 2/2, 3/3 usw. gemacht.
ich selbst hatte so megaharte arme, so krass hatte ich es noch nie (und ich sehr oft harte arme). bin zwar gerade nicht wirklich fit und gut drauf aufn moped, aber daran hats nicht gelegen. keine ahnung warum... aber geil ist, dass ich trotzdem 5. bei den lk1 mx1 war. was natürlich auch zeigt wie schwach die klasse besetzt war, bzw. wie viele ausgefallen sind. mich wundert es ehrlich gesagt, dass sich noch keiner der fahrer aufregt, die auf der warteliste standen bzw. abgelehnt wurden.
Re: Auftakt Grevenbroichmoin, also ich hätte al seinzigen kritikpunkt die aufteilung in A und B. man muss wie pimp schon sagt, bei 60 fahrern die ersten 15 jeder trainingsgruppe in A packen und und die hinteren 15 zusammenin B. alles andre ist nicht fair, da sich die strecke doch sehr verlangsamt hat von lauf zu lauf. das muss geändert werden.
Sonst TOP gemacht die veranstaltung. perfekt gewässert guter flüssiger ablauf. ![]()
Re: Auftakt Grevenbroich
die aufstockfahrer wurden alle angerufen und es wurde ihnen mitgeteilt, dass sie fahren können. ausserdem war hessencup und pokal, ich denke das hat einige daran gehindert in gb zu starten. wir erwarten mehr fahrer in der lk1 für grenzland. naja abwarten und tee trinken ![]()
Re: Auftakt GrevenbroichCool dass die Ergebnisse jetzt online sind
Ich fands auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung,die Strecke war richtig geil und es hat wirklich Spass gemacht.Weiter so!!! Ansonsten sollte das mit der Quali halt anders gehandhabt werden,so wie Maddin schon gesagt hat...Kommt denn auch noch eine Ergebnisliste bzw. Meisterschaftsstand mit dem Punktestand ohne die Gastfahrer etc. ?
Re: Auftakt GrevenbroichIst sehr gute und Organisierte Veranstaltung gewesen!
Wir bedanken uns sehr bei allen, die unserem Sohn (Dennis Werner #700 65ccm) nach seinem Stürz geholfen haben. Es geht ihm gut und er freut sich schon auf nächstes Rennen. MfG Fam.Werner
Re: Auftakt GrevenbroichSo, hab die Ergebnisse für die Meisterschaft jetzt auch gefunden bei mylaps
Allerdings,was ich nicht verstehe...Die Punkte die da stehen sind ja die,die jeder Fahrer im jeweiligen Lauf erhalten hat,wenn die Gastfahrer mitgerechnet werden. Die Fahrer rücken von den Punkten her also nicht nach,dadurch dass die Gastfahrer wegfallen? Beim Damcv ist es ja immer so dass die Gastfahrer wegfallen und die andern die Punkte sozusagen erben,also weiter nach vorne rücken,deswegen find ich das etwas komisch,hat sich da evtl. ein Fehler beim berechnen eingeschlichen oder ist das beim MX Cup so ?? ![]()
Re: Auftakt Grevenbroich
Das war der "Fehlerteufel" ![]() Natürlich bekommen die Fahrer die höheren Punkte. Es wird daran gearbeitet.
Re: Auftakt GrevenbroichAlles klar
Danke für die Info!
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2