Aktuelle Zeit: Donnerstag 9. Februar 2012, 04:45
Anmeldung bei Mylaps.com
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anmeldung bei Mylaps.comWer hat sich schon angemeldet mit seiner Transponsernummer die in der Einschreibeliste steht???
Wenn ich das richtig gemacht habe, muß man beim Anmelden noch "AB-"123456 vor die Transpondernummer schreiben um sich anzumelden. Freu mich schon auf die ersten Zeiten und noch mehr auf eine hoffentliche Verbesserung bis zum Jahresende ![]()
Re: Anmeldung bei Mylaps.comHi,
ich hab jetzt zick mal versucht mich da anzumelden, aber die Kacke funktioniert nicht. Wenn ich ´die T-Nr. ohne "AB-" davor eingebe, haut der mir zwar die Anmeldung durch, aber ich kriege keine Bestätigung zur Aktivierung. Mit "AB-" vor der Transponder-Nr gehts garnicht und auf meine Mail an die Leute von Mylaps gibts auch keine Reaktion. Und das, obwohl ich sogar mein good old english aus dem Hinterstübchen geholt habe. Kann da bitte mal jemand ne Info zu geben, wie das funzt?!
Re: Anmeldung bei Mylaps.comHallo, vieleRunden hab ich ingrevenbroich leider heile nicht geschafft. Wollte aber mal fragen ob die Daten der Zeitmessung noch in mylaps.com übertagen werden. um mir mal einen überblick zu verschaffen.
Re: Anmeldung bei Mylaps.comIch kann leider auch keine Zeiten einsehen. Hat jemand eine Info wann die Zeiten eingestellt werden sollen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1