Allgemeines zum Nordrhein MX Cup
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupDanke!!!!
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupWeiß einer ob der Trainingstag in Grevenbroich auf der Sommerbahn oder auf der Winterbahn stattfindet?
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cupgeplan ist meines wissens sommerbahn
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupWürde mich auch interessieren. So weit mir bekannt findet am 18.04. auf der Sommerbahn ein Training von ZAH Racing aus Marl statt
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupDas Training ist 100%ig auf der Sommerbahn, genauso wie die Rennen.
Ab kommendem Samstag, den 3. April kann übrigens wieder in Grenzland trainiert werden .
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cup
Nach in der Quadklasse ging das ja scheinbar auch! (siehe meinen anderen Thread) http://www.mx-forum.de/nordrhein-mx-cup-f45/meisterschaftsnennung-2010-quad-30-starter--t49408.html
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupHallo zusammen ,
wie wird es eigentlich in Grevenbroich ablaufen in sachen Anmeldung ? Kann mir jemand was genaueres sagen ? -Danke im vorraus ![]()
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupMahlzeit,
also grundsätzlich läuft es beim MX Cup genau wie bei jeder anderen DMSB Clubsportveranstaltung ab. Ich gehe mal davon aus, du bist eingeschrieben, dann ist der Ablauf wie folgt: Du kommst am Renngelände an und gehst zu erst einmal ins Rennbüro und meldest dich für die Klasse, in die du eingeschrieben bist an. Wichtig ist, dass du hierbei deine Lizenz dabei hast. (Diese wird für den Tag einbehalten). Im Rennbüro bekommst du dann die Papiere für die technische Abnahme, deine Fahrerkarte, sowie 2 Helferkarten und bezahlst dort auch die Nenngebühr. Danach bringst du dein Motorrad und deinen Helm!!! mitsamt dem Formular zur technischen Abnahme und kannst dann, wenn alles für gut befunden ist, am Rennen teilnehmen. Am Abend nach dem Rennen holst du deine Lizenz wieder beim Rennbüro ab und fährst nach Hause oder gehst ins Festzelt. P.s: Vergesst auf keinen Fall eure Lizenz. Ohne Lizenz könnt ihr auf keinen Fall starten !!! (Mit Lizenz ist auch der ADAC Clubsport- und der DMV-Mitgliedsausweis gemeint.) Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupSoweit alles verstanden nur wofür sind die helfer karten ?
Was muss ich denn noch erledigen ? Und eine Nenngebühr muss auch noch gezahlt werden ???
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupHelferkarten sind kostenlose Eintrittskarten für dein Helfer.
Das Thema Einschreibung und Nennung etc. ist genauetens in den FAQ auf www.mx-cup.de erklärt. Wo ist der Unterschied zwischen Einschreibung und Nennung ? - Die Einschreibung zum ADAC Nordrhein MX Cup berechtigt zur Teilnahme an der Meisterschaftswertung des Cups. Eingeschriebene Fahrer sind automatisch für alle Rennen genannt. Das heißt, du musst keine Nennung mehr schicken. Die Nenngebühr wird bei der Anmeldung am Veranstaltungstag bezahlt. - Auch nicht eingeschriebene Fahrer können an einzelnen Veranstaltung des Cups teilnehmen. Sie werden aber nur am Renntag gewertet und bekommen keine Meisterschaftspunkte. Grundsätzlich sollte die Nennung mit der Nenngebühr bis 14 Tage vor der Veranstaltung an den veranstaltenden Club geschickt werden. So erfahrt ihr rechtzeitig ob ihr starten könnt oder nicht. Die Ansprechpartner der Clubs findet ihr hier. Eine Nennung am Veranstaltungstag ist auch möglich, jedoch kann ein Startplatz dann nicht garantiert werden. Für die Nachnennung werden keine zusätzlichen Gebühren fällig. Grundsätzlich gilt: Bei der Startplatzvergabe haben eingeschriebene Fahrer immer Vorrang. Quelle: www.mx-cup.de
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cuphi
bleiben die gruppeneinteilungen jetzt so oder wird noch etwas geändert wenn ich mir die zeiten vom traningstag angucke frage ich mich ob das dann noch sinn macht mit der lk1,2 und 3 die 1. zehn aus jeder grupe währen meiner meinung nach lk1 die nächsten lk2 und der rest lk3..... naja läuft ja gerade erst an und es kann alles auf einer hartbodenbahn anders aussehen, habe das thema auch schonmal angesprochen nur keine antwort erhalten gruss ![]()
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupDann mal abwarten welche Summen noch aufkommen...
bedanke ich mich mal für die schnellen antworten und wünsche allen eine erfolgreiche saison ! ![]()
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4