Allgemeines zum Nordrhein MX Cup
57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cup ![]() Zuletzt geändert von crossmax am Mittwoch 10. Februar 2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupGeile Antwort! Mal eben Jesus die Bibel erklärt! So schnell geht dat!
![]()
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cup@hanskanns
Hi, Gott ----- -----Zuletzt geändert von crossmax am Dienstag 9. Februar 2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupEinfach nur göttlich hier
![]()
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cuphi sato,
ohne dir was böses zu wollen;) wie kann es das geschrieben wird das keine ein und zweistelligen startnummern mehr zur verfühgung stehen dann die starterlisten aktualisiert werden und dort neue namen mit zweistelligen nummern auftauchen?! oder hab ich da was übersehen? wird es eigentlich eine gästeklasse geben? mfg oli
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cup@terror#84
Die zweistelligen Startnummern waren Reservierte Nummern und stammen von Fahrern, die sich bei dem Start des Cup´s angemeldet aber noch nicht Eingeschrieben haben. Die Frage mit der Gästeklasse kann ich nicht beantworten, da noch einige Entscheidungen offen sind.
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cuphey olli,
ich weiss auch nicht mehr wie der crossmax. meine hauptaufgabe is die website. gästeklasse ist momentan eher unwahrscheinlich und hängt vom jeweiligen veranstalter ab. aber hey, 784 is doch ne geile nummer, was willste mehr ? ![]()
KlasseneinteilungHallo...
Also bei dem krassen Anstrum denke ich sollte man sich die Klasseneinteilung aufjedenfall mal noch überlegen! Wieso nicht MX 1 und MX 2 auseinander? Ich würde dann liebe die MX 1 Starter aus den LK 2 und LK 3 bilden daraufhin eine Klasse, weil wie Sato es gesagt hatte nicht mehr als 40 sind... Dann hätte man zwei MX 1 Leistungsklassen (LK 1 MX 1 und LK 2 MX 1) und dann kann man gegebenfalls ja noch eine 4te MX Klasse einfügen, wobei das dann warscheinlich nicht nötig ist. Reintheoretisch müsste es dann die Klassen: LK 1 MX1 LK 2 MX1 LK 1 MX2 LK 2 MX2 LK 3 MX2 Wäre das nicht möglich? LG Moritz
Frage zur Zusammenlegung LK I MX2 und MX1Hallo,
die Gründe hierfür: 1. In den Klassen LK II und LK III haben sich innerhalb von wenigen Wochen 160 Fahrer angemeldet. In der LK 1 33 Fahrer. Wir gehen davon aus, dass sich noch der ein oder andere Fahrer für die LK I meldet und dann ist bei 40/evtl. auch 44 Fahrern dicht. Das ist besser als 2 Klassen a´vielleicht 25 Fahrer, wo dann ab Mitte der Saison vielleicht nur noch 15 am Gatter stehen. Das macht für den Zeitplan keinen Sinn und ist auch ungerecht gegenüber den 160 Fahrern in der LKIII und LK II. Denn diese Fahrer sind nun mal konkret da und haben sich bereits angemeldet. Für die gewinnen wir durch diese Regelung wertvolle Fahrzeit. 2. Eine Aufteilung nach Hubraum bzw. weitere Klassen haben wir durchdiskutiert aber verworfen. Gründe hierfür sind vielfältig und würden hier aber zu viel Platz einnehmen. Per PN gerne möglich. 2. Fakt ist, das am Sonntag nur 6 Klassen (LKIII A/B, LKII A/B, LKI, vielleicht Quad) möglich sind, wenn wir eine vernünftige Abwicklung hinkriegen wollen, so dass auch wir Fahrer Spaß haben. Aus den gleichen Gründen ist es im Moment auch leider nicht mehr möglich in den Klassen 85, LK II und LK III Einschreibungen entgegenzunehmen. Selbst in der Jugend MX2 sind nur noch 5 Startplätze zu vergeben Das jetzt Fahrer außen vor bleiben finden wir nicht gut. Es hat aber keinen Zweck jetzt alle zu anzunehmen und auf der Veranstaltung ist nur noch Streß, weils einfach zu voll ist. Also bleiben wir bei unserer Linie. Jetzt freuen wir uns einfach mal auf volle Gatter, spannende Rennen und viele neue Gesichter. Nach der Saison werden wir dann das Positive und auch Negative bewerten und versuchen unsere Lehren draus zu ziehen.
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupHey!
Danke erstmal für deine Antwort. Aber ein wirklichen Grund, warum man nicht einfach soviele Klassen MX 1 und soviele Klassen MX 2 macht wie eingeschrieben sind macht, kann ich immer noch nicht wirklich entdecken. Sagen wir mal es sind 140 MX 2 Fahrer und 60 MX 1 Fahrer... dann halt eine LK 1 MX1 und LK 1 MX2, LK 2 MX2.... Die allgemeine Zusammenlegung von MX1 und MX2 finde ich sowieso nicht gerade ganz gerecht! Aber das ist meine Meinung ![]() Schließlich kann man auch noch irgendwelchee Klassen auf Samstag oder so verschieben! Die Diskussion soll kein Stress entfachen ![]() Andere Frage: Kann man den dann noch Tageslizenzen in der LK 2 oder LK 3 lösen? ... Weil ich habe ja nun kein Platz mehr bekommen... Lg Moritz
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupHallo Moritz,
eine Gastfahrernennung in der LK III und LK II dürfte bei der ersten Veranstaltung nicht machbar sein. Dazu schaust Du am besten Mitte April auf www.mx-cup.de noch mal nach. Ob und inwieweit Gästeklassen am Samstag machbar sind, wird sich noch anhand anderer Faktoren ebenfalls im April entscheiden. Micha
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX Cupsalut,
die Einschreibelisten wurden aktualisiert. Alle Leistungsklassen und die 85er sind voll !!! In der Jugend MX2 nur noch zwei Startplätze frei. ride on Sato
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupHallo, stehe in der LK3 auf 16 und 78??!!!!
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupFals dann doch noch nen Platz frei ist, nehme ich den
![]() Sag mal bescheid Sato!
Re: Allgemeines zum Nordrhein MX CupHi,
nochmal zur Info. Ich mach die Webseite und hab mit den Einschreibungen eher wenig am Hut. Schreibt bitte eine email an mx-cup@gmx.de Danke. Gruß Sato
57 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4