Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 13:40
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen Nordrhein MX CUP

50/ 65er letztes Rennen in Werl...

Offizielles Forum vom Nordrhein MX CUP.

50/ 65er letztes Rennen in Werl...

Beitragvon Klitmaster am Dienstag 30. August 2011, 17:31

...muss es einfach los werden...

es pisst mich eigentlich an wie das da am Samstag abgelaufen ist...so von wegen DIE ELTERN haben abgestimmt...nix haben die Eltern da abgestimmt...
mich hat keiner gefragt ob gestartet werden soll oder nicht...den Schmitz hat auch keiner gefragt...Wewers wurden auch nicht gefragt...Volkmers wurden auch nicht gefragt..usw usw...
dann kommt man ins Zelt und wird vor vollendete Tatsachen gestellt...mir geht’s ja nicht um die kohle...aber wenn ich dann das geld schon nicht zurück bekomme...dann sollte doch wenigstens mal ausprobiert werden ob man fahren kann oder nicht...

mir, so wie auch recht vielen anderen Eltern, kahm es so vor als hat da nur ein Eltern Teil mächtig die trommel gedreht weil ihr kleiner da sonst keine Punkte geholt hätte wenn er gestürzt währe...

alle Kids die ich gefragt habe hätten es wenigstens gerne ausprobiert...

wenn’s nicht hinhaut mit dem fahren dann tuts das auch nicht...aber dann bitte fair abstimmen und zwar mit allen beteiligten...

Der Vater vom Raivo Dankers hat´s toll gesagt...: Die Kosten für das Meterial liegen bei ihm...kann also jeder selber für sich Entscheiden.
Klitmaster
Newcomer
 
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2007, 10:31

Re: 50/ 65er letztes Rennen in Werl...

Beitragvon Hapem am Dienstag 30. August 2011, 19:33

Bei den 85er war es dann auch so. dass im Vorstart vor den zweiten Rennen auf einmal gesagt wurde - Feierabend. Einige Mütter haben es begrüßt :D aber die Kids oder die Eltern (ja auch die Mütter gehören zu den Eltern)wurden auch nicht gefragt. Ob es um Punkte ging, kann ich nicht sagen, aber den Versuch hätte man doch bitte wagen können. Und wenn es nur als Übung für das fahren bei schlechten Wetter und den dementsprechenden Verhältnissen. Bei den gefahrenen Geschwindigkeiten war das Verletzungsrisiko auch bei einem Sturz doch ziemlich niedrig.
Hapem
Beobachter
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 09:13

Re: 50/ 65er letztes Rennen in Werl...

Beitragvon Power Balance am Mittwoch 31. August 2011, 00:22

Hallo.
Jeder hatte die Chance, nachdem die 50 und 65 Fahrer und Eltern ins Zelt zur Besprechung gerufen werden , dort seine Meinung zu äußern , wenn mann das entweder ignoriert oder zu spät ist ,etwas vor versammelter Mannschaft zu sagen , dann hilft es auch nicht hinterher darüber zu wettern. Ich denke die Umstände die zu der Entscheidung geführt haben waren kritisch und daher ist es immer ein schmaler Grat für den Rennleiter und Veranstalter die richtige Entscheidung für alle zu treffen. Die Unfallstatistik vom ganzen Wochenende spricht auf jeden Fall für diese Entscheidung. Mann kann es halt nicht immer allen recht machen. :|
Power Balance
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 21:21

Re: 50/ 65er letztes Rennen in Werl...

Beitragvon sirmurphy am Samstag 10. September 2011, 13:05

Das Kinder alles ausbrobieren wollen wissen wir. Werden ja auch alle MX Profis wenn man Sie fragt. Die Vernunft sollte bei den Erwachsenen liegen oder in dem Fall bei derRennleitung. Gut gemacht MX Cup. Das ist meiner Meinung keine Mehrheitsentscheidung von MX Eltern sondern von Menschen die wissen wovon sie reden. Und was sie Verantworten wollen.
sirmurphy
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 07:57
Wohnort: Jüchen


Zurück zu Nordrhein MX CUP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting