2.Rennen MSC Grenzland
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
2.Rennen MSC GrenzlandWar das nicht eine gelungene Veranstaltung????
Freuen uns schon auf Bielstein!!!
Re: 2.Rennen MSC GrenzlandMoin moin,
mann war ich kaputt gestern Abend.!!! Veranstaltung war in Ordnung aber zwei mal hintereinander Streckenposten und Rennen ist zu viel für mich. Wir freuen uns auch auf Bilstein.!!!! @ Rüd denk bitte an meine Klamotten Gruß Schorsch
Re: 2.Rennen MSC Grenzland..ich fand daß erste wässern nach der pause war zu gut gemeind!ansonsten top.wie gehts der nr 131 aus lk3?
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandalso wir hatten am samstag etwas regen...und der erste lauf daher sehr nass...aber nichts desto trotz, recht gelungen die sache!
bis auf die tatsache das ich mich im vorstart mit einem konkurenten darüber unterhalte das die jungs, die schneller sind (z.B.Küppers) einfach vorbei fahren oder eben warten und dann vorbei ziehen und die nicht schreiben wenn sie hinter dir sind...und prompt in dem lauf schreit da nen honda fahrer von hinten rum...nenene...warum sollte ich da dann noch plazt machen... aber das nur am rande... hat wer Bild/ Video Material von Bielstein...kenne die Strecke überhaupt nicht...
Re: 2.Rennen MSC Grenzland
Bitteschön: http://strecken.style24.de/Strecken/Bielstein.html
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandich fands auch recht cool, bis auf wenige ausnahmen:
- sehr sehr lange wartezeit beim anmelden (sonntag morgen) - 15 min laufdistanz anstatt 20 bei kl1 lauf 1 - immer noch das von letzter woche bereits angeschrieben und fragliche aufstellungssystem in lk2 und lk3 ansonsten gut ![]()
Re: 2.Rennen MSC Grenzland@ elmex1897:
danke, aber das hatte ich schon...ich dachte so an strecken führung inkl. allem...also auch das stück was noch dazu genommen wird wenn rennen anstehen...
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandwar meine 1. nordrheincup veranstaltung und fands echt geil. aber hab mich erschrocken das die die ersten 5 (im quali) aus lk3 schneller waren als ich in lk1
![]()
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandsry aber dann bist du anscheinend in der komplett falschen klasse. #50?
@Klitmaster solltest du überrundet werden und dazu noch die blaue flagge "übersehen" ist die rumschreierei berechtigt wie ich finde. ist nur jemand hinter dir der halt schneller ist würd ich auch keinen platz machen.
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandähm nee nr 331... bin nicht der schnellste... aber als anfänger würd ich mich auch nich bezeichnen
aso und lk1 fahr ich weil ich gern mit schnelleren fahre ![]()
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandachso nagut. schonmal drüber nachgedacht das das auch gefährlich sein kann wenn jemand der nichtmal den speed der lk3 hat in der lk1 fährt? seh das nicht als anmache mehr als denkanstoß
![]()
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandähm nein an sich hab ich mich in der lk1 ganz wohl gefühlt. gab ja immerhin auch noch n paar die langsamer waren als ich
im übrigen bist du auch nur 16sek vor mir ins ziel gekommen im 1. lauf ^^ wollt eigentlich eher sagen das die ersten in der lk3 evtl falsch sind ![]()
Re: 2.Rennen MSC Grenzlandja und in lauf 2 46sek aber tut nix zur sache dann verkauf dich hier doch nich so langsam
dann werd ich mir jetzt mal die zeiten aus der lk3 anschauen
Re: 2.Rennen MSC GrenzlandAufstellungssystem in in LK 3 und LK 2 geht gar nicht!
Der DMSB sollte das ja wohl wissen wie das funktioniert! Vielleicht bekommen sie s ja in Bielstein hin!
Re: 2.Rennen MSC GrenzlandHallo Yamaha#28,
das Aufstellsystem in der LK II und LK III ist so gewollt. Die Aufteilung in die Trainingsgruppen (Gruppe 1 und Gruppe 2) geschieht bei der Anmeldung rein zufällig. Nach dem Zeittraining wird aus beiden Gruppen insgesamt die schnellere Hälfte ermittelt und den A-Final-Läufen zugeteilt. Die anderen fahren in zwei B-Finalen ebenfalls noch um Punkte. Wir haben dieses bewusst anders geregelt, als es zum Beispiel bei der DM üblich ist. Sinn der Sache ist im Rennen Fahrer zueinander zu bringen, die von den Zeiten her zusammenpassen. Zum anderen wollen wir mit unserem 100 Punkte System, dass es sich für die Fahrer auch im B-Finale noch lohnt anzutreten. Das jetzt im ersten Jahr Fahrer in den jeweiligen Leistungsgruppen sind, die von den Zeiten her durchaus auch eine Gruppe höher fahren könnten (oder auch umgekehrt), wissen wir. Das können und wollen wir den Fahrern jedoch nicht vorwerfen. Woher sollten die Fahrer bei einer neuen Serie das vorher so genau wissen, wie Sie mit Ihrer Leistung in Relation zu den anderen Fahrern stehen? Dies wird sich durch die Auf- und Abstiegsregeln in den nächsten Jahren regulieren. Wenn die Saison vorüber ist, werden die MX-CUP Vereine gemeinsam überlegen, was an diesem System vielleicht geändert werden muss. Vorschläge aus den Reihen der Fahrer sind natürlich willkommen. Richtet diese entweder an die jeweiligen Vereinsvertreter im MX-CUP Komitee oder an den CUP-Referenten. Viele Grüße Micha
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2