Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 16:42
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische Deutschland Niedersachsen

Hannover wer-wie-was?

Hannover wer-wie-was?

Beitragvon crosslina am Samstag 16. März 2013, 19:38

Moin!
Bin ein alter Sack mit Enduroerfahrung und habe mir vor einem Jahr eine XR600 zugelegt.
Meine Tochter hat Papa auf dem Bike gesehen.
Stehe jetzt vor der Situation, das meine Tochter (3,5), mit ihrem Roller auf Teufel komm raus, nicht mehr auf der Strasse fahren will, sondern Gefühle für das Gelände entwickelt.
Würde diese Emotionen gerne unterstützen.
Jetzt kommen natürlich Fragen auf.....
Suche Ansprechpartner im Raum Hannover.
crosslina
Beobachter

Re: Hannover wer-wie-was?

Beitragvon RobinHood am Mittwoch 24. Juni 2015, 15:17

Servus Crosslina,

ich komme selber aus Hannover und naja wie du bestimmt festgestellt hast ist da nicht wirklich was mit Motocross oder Endurofahren ( Festestrecke).

Du könntest ja vielleicht mal sehen, ob du jemanden beim MSG-Hannover ansprechen kannst z.B. den Jugendwart. msghannover.de
Der MSG-Hannover hatte mal in Langenhagen ( Kaltenweide ) eine Strecke aber die ist dort leider nicht mehr ich glaube, weil der Mietvertrag der dort ansässigen Frima nicht mehr verlängert wurde ich bin dort immer mit einem Freund per S-Bahn hingefahren :D .

Ansonsten kannst du ja mit ihr Mountainbiken so weit es geht gibt ein Paar nette Sachen hier ich weis ja nicht von wo du genau kommst.

Mit freundlichen Grüßen

Robin :D
RobinHood
Beobachter

Zurück zu Niedersachsen