Börger & WildeshausenRe: Börger & WildeshausenNabend!!
Hoffe auch,dass Börger morgen auf hat und wenn is der Knippser zu 99% auch da^^Aber irgendwas sagte er auch von Sandbahnrennen(Werlte)KP?!Ja der Landkreis macht Karl das Leben schwer!Diese verkackten Zecken,sollten mal lieber die Straßen flicken...Die Strecke war halt so oft dicht,weil sie zu tief war und wenn sich dann einer richtig latzt heisst es;wills garnich wissen....Nazis halt!!Tun alles um die Strecke dicht machen zu können!Nur weil da son paar Schachtaffen da neu gebaut und ihre Rente da zerheizen wollen....Sehen doch soweiso auf keinem Auge mehr wat...Hell Awaits ![]()
Re: Börger & WildeshausenAlso Börger hat heute auf ... !!!
Hab Karl heute morgen angerufen
Re: Börger & Wildeshausendann ab nach börger
Re: Börger & WildeshausenJup, habe gerade mit ihm gesprochen und kann Michels Post nur bestätigen.
Nehme heute auch mal wieder die Cam mit. ![]() Achso... @tarkom: Ich glaube hier wills dir niemand "geben", nur ist es leider Fakt was sich da alles so mit dem Landkreis abspielt. Und den Usern hier sind auch bei weitem nicht alle Hintergründe bekannt und das ist auch besser so. Aber was mich noch interessieren würde: Wie ist man dir in Börger denn letztes Jahr "blöd gekommen"? Grüße
Re: Börger & WildeshausenBörger war heut recht gut zu fahren muss ich sagen !
![]() Gute Besserung an den schwer gestürzten Man !!! Mfg jan
Re: Börger & Wildeshausenwar sams auch da, was war da denn jetzt genau los?????
habs gar nicht richtig mitbekommen, hoffe nichts schlimmes..........
Re: Börger & WildeshausenDer hat ne Rippe in die Lunge bekommen.
Re: Börger & Wildeshausen...und auch noch etwas mehr.
Schöne Scheiße war das... hoffe er wird wieder. Vom Trainingstag habe ich auf meiner Homepage jetzt ein paar Bilder am Start.
Re: Börger & Wildeshausenwie ist den die Adresse?
Re: Börger & Wildeshausenist samstag denn wohl auf ..??
Re: Börger & Wildeshausen
moin ist auf ,hab gerade angerufen .
Re: Börger & Wildeshausenheute war wieder einmal ein herrlicher tag zum crossen
![]() was hat der gute mann vom sturz am anfang abbekommen, hoffe das is nochmal gut gegangen ??????
Re: Börger & WildeshausenNabend.
Gibst die Bilder die Heute gemacht wurden irgendwo online? MfG
Re: Börger & WildeshausenGibts eig. Pics vom letzten sam. ????