Börger & WildeshausenRe: Börger & Wildeshausenauf welchen strecken sind quads denn erlaubt?
sie werden höchstens geduldet....^^ ![]()
Re: Börger & Wildeshausen
Diese Dinger sind auf den Geraden meist gleichschnell wie wir. In den Kurven & Springern kommst du an sie heran, kannst aber meistens nie überholen, denn ... Du willst meist nicht springen weil du auf sie draufspringen könntest In den Kurven kannst du sie nicht überholen, weil sie zu breit sind .... das wäre das einzige was mich daran nervt, aber ich kann gut mit leben !!!
besser so als andersrum ich bin froh das man als quadfahrer in börger fahren kann, wenn se mal offen ist. so viele sind ja nun auch nicht unterwegs. und wenn ein moped schneller ist, dann lass ich ihn auch vorbei.
Re: Börger & Wildeshausendie meisten quadfahrer nehmen eben keine rücksicht und fahren als wenns kein morgen gibt, zudem fahren sie nahezu jede gute spur für bikes kaputt...
und gerade in börger sind quads überflüssig , da die strecke doch recht eng ist. €€€: Strecke ist heute wiedermal geschlossen!! habe gerad bei fam. hömmen angerufen.
Re: Börger & WildeshausenSo langsam wirds richtig lächerlich mit der Strecke in Börger!
Ich war dieses Jahr noch nicht da weil die mir letztes Jahr schon blöd gekommen sind! Permanent wegen schönem Wetter geschlossen! Wo gibt´s denn sowas? Man muss der Verein Geld haben wenn man er sich leisten kann keine Einnahmen zu machen.Für mich ist die Strecke schon länger von der Landkarte verschwunden. Ich revidiere überigens meine Aussage das die Infos jetzt auf deren HP stehen. Auch das ist wieder vorbei. Jetzt heißt es wieder wie in der Steinzeit trommeln, äh anrufen! (und auch die telefonischen Aussagen sind dann nicht zu 100 % verlässlich).
Re: Börger & WildeshausenMoin.
Ist Wildeshausen heute denn wenigstens offen? Weiß einer wie der Streckenzustand ist?
Re: Börger & Wildeshausen@tarkom: dann bleibste halt zuhause oder fährst woanders!
wenn du die umstände kennen würdest, hättest du dir das kommentar sparen können.@peter: wildeshausen hat eigentlich immer offen und die strecke ist babypopoglatt gezogen die sprünge sind schön spitz und keine spurrillen und wellen, also richtig gute motocrossverhältnisse...
Re: Börger & WildeshausenIch habe wohl mal Bock auf Börger -.-
Re: Börger & Wildeshausenwar jemand die letzten wochenende auch in hoope und kann mal kurz sagen ob das mit den quads jetzt regelmäßig so wie heute ist? von wegen abwechselnd fahren weil die mit so vielen leuten da sind?!
ich hatte probleme mit meinem daumen und konnte leider nur ein paar runden fahren, aber die strecke war doch ziemlich kaputt, beschissene linien und auch das mit der reglementierten fahrzeit war alles andere als cool
Re: Börger & Wildeshausenim anderen thread stand ja bereits die warnung!
haben die quad heinis im mom. saison? die sieht man jetzt auch jeder strecke on mass...
Boh ey, jetzt hast Du´s mir aber gegeben! ![]() Diesen Spruch hättest Du Dir sparen können wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest. Ich kenne die Hintergründe und finde die Situation trotzdem lächerlich! Außerdem sollte man nicht alles glauben was man da so hört. tarkom
Re: Börger & Wildeshausen@ tarkom
Ohne Karl würde es die Strecke in Börger gar nicht mehr geben. Karl hat Stress mit den Behörden & der macht seinen Job 1000%ig. Karl wollte ja nen Teich anbauen zum Wässern aber keine Chance, die genehmigen dem das im leben nicht. Seit lieber froh um jeden tag den ihr da noch fahren könnt.
Re: Börger & WildeshausenIst ein Fotograf zufällig morgen den 31.07.2010 in Börger am knipsen ???
also bis morgen ![]() Grettz, Michel Kamper
Ja nee, is klar ![]()
wieso denn nicht .... Da weiß wohl jemand mehr als ich. Macht der nicht auf ?