Börger & WildeshausenRe: Börger & WildeshausenAlso karl hat gesagt die Strecke ist gut, der hat die heute morgen geschlept und wenn es nicht mehr regnet wirds morgen einfach nur geil !!!
Ich bin auf jeden Fall da. -Weißer FOX V3 Vortex Helm -Leatt Brace mit weißem Monster dekor -Blaue Scott Brille -und Kawasaki kx 125: Für die die ein Autogramm von mir wollen . nee spaßBis morgen Michel Kamper
Re: Börger & Wildeshausenwir fahren morgen mal zusammen
wenn ich mitkommen, oder du^^ ;PKTM SX 125 `08 schwarz....orange KTM gear, lenferink/ Jan Postema Trikot..
Re: Börger & WildeshausenJa ich fahre dann auch mit euch BEIDEN !! Wenn ich den hinter her komme !!
Hoffe Wetter bleibt gut rufe morgen Karl nochmal an
Re: Börger & Wildeshausenlabber mal nicht so, du bist mein persöhnliches vorbild ;D
wir können uns dann auch mal wegen nds cup unterhalten, will dieses jahr auch komplett an den start gehn!?
Re: Börger & Wildeshausen
danach siehts momentan ja nicht gerade aus wenn morgen nochmal einer anruft, bitte hier rein schreiben falls sich was ändert. stand da letztes jahr schonmal auf der matte und aus trainieren wurde nichts, weil der wind aus der falschen richtung kam ![]()
Re: Börger & Wildeshausen
verseh dich nicht, Börger kann schon Wasser "schlucken", ich hab das letzte Saison öfters "erlebt", und grade DANN waren geile Verhältnisse. Was du meinst sind vll. die zu hohen Staubentwicklungen... Ich ruf da morgen an und schreib es ins Forum!
Re: Börger & Wildeshausendie bemerkung zum wind war unabhängig zum rest meines posts
das sandstrecken viel wasser wegstecken ist mir ja auch klar, allerdings finde ich das die in börger schon ziemlich eigen sind wann auf/zu ist und da es in letzter zeit ja alles andere als trocken war, könnte ich mir vorstellen das es jetzt bei etwas regen ziemlich schnell wieder zu viel Wasser wird.ist aber eh egal, wenns nicht gerade aus eimern schüttet fahr ich morgen eh los. im gegensatz zu letztem jahr brauch ich wenigstens keine regenreifen mehr aufziehen ![]()
Re: Börger & Wildeshausenja, mit dem auf und zu hab auch ich mich des öfteren sehr geärgert! stand auch schon vor geschlossenen Toren...
naja, ich fahr auch, wenn morgen Land unter ist und trd auf ist!
Re: Börger & WildeshausenWenn es die Nacht über regnet und die Strecke nicht befahtbar ist mach der nicht auf ...
Ihr müsst morgen am bessten so gegen 10 uhr anrufen hat er mir gesagt ![]() Bis morgen
Re: Börger & Wildeshausenjau jungs ich will auch nach börger!
ivan meld dich mal icq oder so morgen dann können wa evtl zusammen fahren bis denn
Re: Börger & WildeshausenIch rufe morgen früh mal bei Opa Karl an gegen zehn halb elf !!
Re: Börger & Wildeshausenmoin...
jetzt sonntag müsste doch auch auf sein... Oder? Gruss Willi W.
Re: Börger & Wildeshausenhier die Zeiten lt der Hp von Börger:
Öffnungszeiten * jeden Samstag 14:00 - 18:00 Uhr * jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr * Einlass ab 13:30 Uhr
Re: Börger & Wildeshausenjoaaa
ich werde dann auch wohl kommen =) !
Re: Börger & Wildeshausenich bin morgen dann auch da
ktm 250 sx f red bull dekor usw