Börger & WildeshausenRe: Börger & WildeshausenIch hab auch mal wieder bock auf Börger =/
Re: Börger & WildeshausenAlso wenn Karl aufmacht, dann bin ich sowas von da.
Re: Börger & WildeshausenAlso ich werde morgen mal bei Opa Karl anrufen , wenn er auf macht komm ich auf jeden auch !! Wäre dieses Jahr der erste Ride für mich !
Re: Börger & WildeshausenIch ruf da Samstag früh mal an
Dann sieht man sich ja Vielleicht Herr Vienna Warum fährste kein NDS-Cup mehr ??
Re: Börger & WildeshausenMoinsen Kawasaki !!
Also 2008 bin ich NDS-Cup gefahren MX2 und habe den 6 Platz belegt in der Saison 2009 bin ich umgestiegen auf eine 450 in die MX 1 und da lief einiges Schief ! Wollte in Holland die DMX Noord Meisterschaft fahren konnte aber nicht in die Wertung der Meisterschaft , also bin ich so die Rennen mitgefahren dort !! Dann kam später das mein Motor sich in alle einzelteile bei einem Rennen aufgelöst hatte und ich mir erst mal nen neues Bike zulegen musste!! Jetzt fahre ich eine Yz 250 2 STROKE und komme damit ganz gut klar denke ich !! Und ja ich werde 2010 wieder versuchen die ganze Saison NDS-CUp zu fahren , Habe schon nee Lizens und warte das es los geht !! PS: woher kennst mich eigentlich so gut ?
Re: Börger & WildeshausenHab dich schon in Börger gesehen und beim NDS-Cup
Und letztes Jahr in Börger, hast echt n geilen Style ![]()
Re: Börger & WildeshausenHmm danke fürs Lob !!
Aber ich denke einfach jeder gibt Sein bestes !! ![]()
Re: Börger & WildeshausenNormal ne
Dann sieht man sich in Börger, bis dann ![]()
Re: Börger & WildeshausenJA!
hoffen das KArl bzw die Strecke und der Wettergott mitspielen
Re: Börger & WildeshausenKönnt ihr denn wenn ihr anruft ebend hier bescheid geben ? Wäre echt ne krass coole sache
Re: Börger & WildeshausenIch denke morgen ist sicher auf! Das Wetter ist super hier bei uns und so langsam wolln die ja auch mal was verdienen, nach den ganzen "leeren" Wochenenden :P
@denni1982: Ich hab dich auhc schon in Börger gesehn, der Style wetzt echt! ;O
Re: Börger & Wildeshausenwerd morgen auf jeden fall hinfahren....sollten die nicht auf haben gehts weiter nach emmen
Re: Börger & Wildeshausenes regnet heute die ganze tag schon hier
![]()
Re: Börger & Wildeshausen
DU WOHNST LEER? wärst der erste, der in ihrgendeiner Richtung hier in der Nähe wohnst ![]()