Börger & WildeshausenRe: Börger & Wildeshausen
dann denke ich mal, das ich nach WH komm :P
Re: Börger & Wildeshausenich bleib doch daheim...
![]()
Re: Börger & Wildeshausen
wie kommts nu auf einmal?
Re: Börger & Wildeshausenwenn man sich den schnee wegdenkt wär ja echt geniales wetter. werd in einer halben stunde losfahren.
weiß jemand wie es in hoope aussieht? bin am überlegen dann über nacht in meiner WG in oldenburg zu bleiben und morgen dann just die 40km nach Hoope zu fahren.
Re: Börger & Wildeshausennaja, den schnee kann man doch mit nen paar man "wegfahren", wenn da paar mehr sind, dann ist der auch schnell "verfahren"...
Re: Börger & WildeshausenJust4info : Strecke geschoben, teils gefroren aber schneefrei und gut zu fahren
![]()
Re: Börger & WildeshausenHoope?
Re: Börger & Wildeshausenwildeshausen
Re: Börger & Wildeshausenhat heute echt spaß gemacht...
hatte nicht damit gerechnet das die strecke so gut fahrbar sein wird.... @ ivan Warst du heute mit der villopoto replica unterwegs??? gruss Willi W.
Re: Börger & Wildeshausen'unterwegs' beschreibt mein fahren gestern ganz gut
wildeshausen ist definitiv nicht die strecke auf der man zum ersten mal seit 4 monaten wieder aufs bike steigen sollte ... eine runde und dann waren die unterarme dick ![]()
Re: Börger & WildeshausenWer ist Samsatg in Wildeshausen ??
Und wie war die Strecke ? Die springer usw.
Re: Börger & Wildeshausenals ich samstag ankam sah die strecke richtig gut aus, schön geschoben. der boden im schatten war knüppelhart gefroren, an 2-3 Stellen stand ein bisschen Wasser und die kleineren Sprünge waren irgendwie "abgerundet"...
würd samstag eigentlich lieber woanders fahren, weil ich nicht fit genug für wildeshausen bin ![]()
Re: Börger & Wildeshausenich hatte letzte woche andere verpflichtungen
![]() diese woche samstag ist doch eh n lehrgang auf der bahn! also geschlossen!! ich hoffe börger geht! gruß
Re: Börger & WildeshausenDann würde ich sagen pech gehabt und ab nach Börger .
Wenn der die Strecke auf macht bin ich auf jeden da, bin diess Jahr noch gar nicht gefahren ![]()