Börger & WildeshausenRe: Börger & Wildeshausen@ Surreal
Wildshausen kannsze glaube ich knicken !!!! Die haben das glaube ich nichts dran gemacht und dann macht der Track echt kein Bock. Ich weiß nich warum die den Track so vergammeln lassen, der kann so mega geil sein wenn die Springer ordentlich ist und die Strecke gewartet wird. Gruß, Michel Kamper
Re: Börger & Wildeshausenaber schnee und eis ist glaube weg.
Re: Börger & WildeshausenSamstag wohl Börger oder eher nicht ???
Re: Börger & WildeshausenSamstag Wildeshausen? Wie sieht es aus?
Re: Börger & Wildeshausen
Ist bestimmt ein Zerbombter Sch...haufen ![]() ich glaube die macht überhaupt keinen bock mehr =(
Re: Börger & WildeshausenAlso, hab letzten Samstag mit Karl telefoniert und er meinte, das diesen Samstag vll. / wahrscheinlich auf hat. Ich denke das sind geile Verhältnisse, WENN geschoben wurde
![]()
Re: Börger & Wildeshausen@ drecksdrifter
Ich werde Karl Freitag anrufen wenn der auf der Strecke war ... Bisste Samstag da wenn gutes wetter ist und der aufhat ?
Re: Börger & Wildeshausenschreibs hier rein wie die strecke aussieht, werde wahrscheinlich eh hinfahren...
Re: Börger & Wildeshausen@ _Kawasaki_ : Ich bin da, wenn auf ist, AUßER ich hab krieg mein privat (ohhh) track fertig, oder wir machen den dann grad...ich wäre die letzten 2 wochen auch schon gefahren hatte karl auch immer angerufen! ;/
Re: Börger & WildeshausenAlso ich bin da wenn er auf hat
Ich denke mal er wird die auch schieben ![]()
Re: Börger & Wildeshausenwo bleibt dein Bericht _Kawasaki_ ? :P
Re: Börger & Wildeshausenbörger kannste wohl knicken nach dem schnee!
wildeshausen müsste gehen..
Re: Börger & WildeshausenIch werd nachher nach wh fahren, vielleicht wurde ja geschoben. Dann wäre derschnee ja kein Problem
Re: Börger & Wildeshausenmoin mädelz...
was ihr immer mit eurem schieben habt...??? aber ich kann euch beruhigen die strecke ist nicht geschoben... Das problem wird heute eher der schnee sein...mit viel glück kommt heute noch die sonne raus und die strecke kann abgzogen werden ansonsten wird das heute ein gutes training, ich freu mich.... cheers... ![]()
Re: Börger & Wildeshausen
moin fährst sicher hin ? dann wäre ich dabei...will unbedingt fahren! ![]() schieben werden die aber sicherlich nicht!