Börger & WildeshausenRe: Börger & Wildeshausenhiermit rufe ich für den kommenden samstag den 30.01 zum "Against the minus temperaturen" auf... wer sich von den minustemperaturen auch nicht ausbremsen lassen will ist samstag gerne gesehen...
in diesem sinne Rock´n Roll.... Gruss Willi
Re: Börger & WildeshausenWilli W., gib alles......
![]()
Re: Börger & Wildeshausenich werd es zumindest versuchen...
dir wünsche ich viel spaß bei der Kohlfahrt mien jung... wo finde ich denn hier den kotzenden smilie.... gruss Willi...
Re: Börger & WildeshausenWerde heute mal in Wildeshausen vorbeischauen und nachher mal einen Lagebericht abgeben.
erimbo
Re: Börger & Wildeshausenso, ein gute und eine schlechte Nachricht !
Die Gute : Die Strecke ist befahrbahr ! Die Schlechte: Leider voll Schei.... Tiefe ,festgefrorene Radlader- bzw. Motorradspuren Also, ich möchte mich da nicht auf die Backen legen, denn div. Frakturen sind garantiert Noch eine " Gute" Nachricht: Ihr dürftet die Strecke so ziemlich für Euch alleine haben Holger
Re: Börger & WildeshausenKommt einer Samstag mit nach Börger ???
Re: Börger & Wildeshausen
Jau...teste das mal und erstatte Bericht. Bin sehr gespannt, wie weich/tief der Boden ist.
Re: Börger & Wildeshausen
meinst du ernsthaft da lässt es sich fahren??
Re: Börger & Wildeshausenkarl sagt 20 cm schnee
![]()
Re: Börger & Wildeshausenda hast du deine antwort!
Re: Börger & WildeshausenScheiße man ich will fahren !!!!!!
Re: Börger & Wildeshausendann wirste zwangsläufig andere Strecken bzw. Regionen ansteuern müssen
![]()
Re: Börger & WildeshausenHej, heute scheint endlich die Sonne und iGoogle zeigt stolze 7 Grad
![]() Wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern... bis man wieder fahren kann!
Re: Börger & WildeshausenIst an der Strecke in Börger was verändert worden? Ich meine das Karl mal sowas gesagt hat, von wegen BAhn überarbeiten an ein paar Stelllen.
Re: Börger & Wildeshausenscheiße man ich will fahren
was geht in wildeshausen? Kann man da Samstag schon fahren? Ist die Strecke frei von Schnee und Eis? Bitte um schnelle Antworten