Börger & WildeshausenRe: Börger & Wildeshausenmoin,
lohnt sich die fahrt nach wildeshausen oder ist die bahn komplett im arsch oder unter wasser? besten dank für die info schonmal
Re: Börger & Wildeshausenich schätze beides
Re: Börger & Wildeshausenhallo würde morgen gerne dort fahren kann mir jemand eine nummer geben wen ich dort anrufen kann damit ich als gastfahrer fahren dar ? danke im vorraus
Re: Börger & Wildeshausenkannst dort generell auch als gastfahrer fahren!!
gruß tim
Re: Börger & WildeshausenWie sehts denn in Wildeshausen aus?
Ist die Strecke komplett über den Winter dicht! Wenns nicht so viel regnet sollte fahren doch möglich sein, sofern es >0°C hat ![]() Danke Heiner
Re: Börger & Wildeshausenkeine ahnung, wie es aussieht. sicherlich tiiiieeeef.
fahren kannst du aber immer zu den geregelten öffnungszeiten. nur obs spaß macht ?
Re: Börger & WildeshausenWann hat Börger den vorraussichtlich wieder offen kann das einer sagen ???
so ca. mitte feb. ? ende feb. ?
Re: Börger & WildeshausenHallo Janus!
Regulär hat Börger ab Februar wieder geöffnet. Aber realistisch betrachtet... naja... ich tippe mal auf Anfang März, bis man da wieder halbwegs Spass haben kann. Es liegt überall Schnee (ne Menge Schnee...) und der muss erstmal weg. Dann muss der Frost aus dem Boden raus sein, damit das Wasser wegsickern kann, und und und... Von daher halt die Füße vor den Ofen und streichel dein Moped. ![]()
Re: Börger & Wildeshausen@Elampenracer
Moin Tobias, hast du ne Ahnung was Karl alles an der Strecke gemacht hat ? der wollte da ja im Dezember was dran machen. Greetz, Michel Kamper
Re: Börger & WildeshausenMh ok ^^ danke
Ouja das interessiert mich auch wohl was verändert wurde ^^
Re: Börger & Wildeshausenich habe letztes Jahr auch im januar gefahren, also in Börger, war zwar unununnormal, aber wer den Verschleiß nicht scheut und trd. bissl. Spaß haben will:D
Re: Börger & WildeshausenNabend zusammen!
Keine Ahnung, war selber länger nicht mehr vor Ort. Aber mir sind soweit keine Streckenänderungen bekannt. Normalerweise wird die Bahn im Winter nur einmal RICHTIG geschoben, damit die Sprünge alle wieder als Sprünge bezeichnet werden können. Zum Ende des Jahres hin werden die ja meist immer etwas flach. ![]() Außerdem wird richtig gegrubbert, damit die Löcher weg kommen. Mal schauen was Karl so zaubert. ![]()
Re: Börger & WildeshausenJungs.. mir juckt es gewaltig in den Fingern... was meint ihr , kann man samstag in wildeshausen fahren?
den schnee könnte man doch abziehen!?
Re: Börger & Wildeshausenmoin moin,
kann mir einer sagen wie der boden in Wildeshausen ist ?!?!? Ist der Boden sau Nass oder ist der gut feucht ODER ist der knüppelhart gefroren GreeTz, - MicHeL KamPer _
Re: Börger & WildeshausenIch denke es wird ziemlich nass sein...