X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! Funktioniert
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! FunktioniertHey...
Kennt einer von euch diese Probleme: -Mx reflex funktioniert nicht mehr? -Roter Ring beim hochfahren der xbox (R.O.D)? -hängt sich im spiel beim hin und her zappen auf? -hängt sich ohne Spiel auf? -... Reperatur kostet ca. 60 Euro. ODER!!!!!!! Macht es wie ich nach diesem Video. (Part 1bis 3) http://www.youtube.com/watch?v=Bo2dl2vl ... re=related Ich hab ca. 60 min gebraucht und die X-box lief danach wieder einwandfrei. Bin jetzt seit ner Woche am testen und alle Fehler sind weg. Hat jetzt schon mehrere Stunden auf dem Buckel. Anscheinend hat das was mit der Wäremeleitpaste zwischen Prozessor und Kühlrippen zu tun. Die war wie im Video bei mir auch total verlaufen. Also viel Spaß beim weiterzocken.
Re: X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! FunktioniertSeit heute melden sich die Probleme zurück....
Nun hält sie ca 8min, dann hängt sie sich "noch" ohne ROD auf. Ich könnt das Ding echt ![]()
Re: X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! FunktioniertNa hast du die Handtuch Methode angewendet?
![]()
Re: X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! FunktioniertNe... wie oben im Video beschrieben... Keine Ahnung, was ich noch machen soll. Da hilft glaub ich nur einschicken.
Re: X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! Funktionierthey des mitm einschicken kannst de vergessen, die hält dann 1 woche und die gleichen probleme wieder, war bei mir 3 mal so und dann hab ich die xbox bei ebay als bastlerware verkauft
Re: X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! Funktioniertbeim nächsten mal PS3!
Re: X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! Funktioniert
Nix PS3! Am 16. Juli kommt die neue XBox raus! Vorbestellen Richtig geiles Ding.
Re: X-box 360 R.O.D selbst reparieren!!! Funktioniertnur schade dass die Fehlerhaften stellen anscheinend lauf diversen X-Box foren nich verbessert wurden
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Richtig geiles Ding.