www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8Hallo und Herzlichen willkommen zur achten Runde zur www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft!
Nach nunmehr 7. Runden, und somit 14 spannenden Läufen mit action auf oberstem MvA Niveau kommen wir heute, am 16.12.09 nach Motopia um nach der Premiere im letzten Jahr auf einer wundervollen Strecke in traumhafter Lage zu fighten! Getroffen wird sich wie nicht anders zu erwarten um 20:15Uhr auf www.mva-meisterschaft.de im Chat! Die Trainings beginnen dann 20:30Uhr also, lasst euch die Strecke nicht entgehen, ihr würdet was verpassen!(den Track gibts wie auch alle anderen im Streckenpaket auf unserer Homepage!) Also bis nachher! Wide Open!
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8Meuser 1:05.81
Airwalker 1:07.78 114 1:08.44 Pisse 1:11.11 Tdrahkce 1:06.25 Poldi hatte Motorschaden vorher nocht 1:09.11 gefahren
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8kolbenklemmer 1:09:61
Locke 1:07:94
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8mvar3 Runde 2
1. Polzin#121 2. tietzi/pisse
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8mvar1
joda tdrahkce locke airwalker indy poldi mvar2 eddie tdrahkce airwalker locke kolbenklemmer Indy
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8was für eine strecke fahren wir am Mittwoch den 23.12.09 ?
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8Man munkelt im Bischfunk dass es Dienstag bekannt gegeben wird
![]()
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8schade, dann hab ich ja bis dahin lange weile
![]()
Re: www.mva-meisterschaft.de National Meisterschaft Runde 8Naja...also soweit ich weiß, Mittwoch Abend im Chat
![]() Dafür allerdings mit freiem Training. Und ich will den scheiss Track auch haben ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||