World Ranking mx vs atv
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
World Ranking mx vs atvich wollte ma wissen auf welchem platz ihr steht!
mfg
du bist auf 46. vorne die ränge sind von ghetto menschen besetzt......
ich verstehe aber nicht wonach das geordnet ist weil welche die unter den top 10 sind, sind gar nicht so schnell.....
ich hab gesehen das es pro track einzelne ratings gibt und denke einfach mal das man je nach dem wie gut die zeiten sind bewertet wird
da du ja z.b. schnellere zeiten als ich hast bist du vorn würde es nämlich nach besseren platzierungen gehen wäre es anders, da habe ich dich wiederrum insgesamt öfter besiegt, sagen wir mal das ist die einzige art wie es für mich irgendwie sinn ergibt
217 noch hab das game ja noch net so lang wie du freak. hab auch kein plan wonach ich denke mal wenn man als schlechter fahrer wie ich gegen einen wie dich ruff gewinnt bekommt man auch mehr punkte.
letzte zeit aber nicht mehr
da war es doch recht ausgeglichen
Kann sein daß ich es dir schon mal gesagt habe, aber du hast bestimmt ein Problem mit deinem Ego (kann aber auch sein, daß es dein 'Buddy' Frankymaster war). Schon mal dran gedacht, daß wir hier über ein Spiel reden Selbst wenn du in diesem sogenannten World Ranking mx vs atv erster,zweiter oder weiß der Teufel was bist, unterm Strich interessiert das keine Sau... Da könnte in China ein Sack Reis umkippen, das wäre auf jeden Fall interessanter. Aber du machst das schon... Mach mal schön weiter mit "RuFfRyDaH's Tagesschau", die ist zwar genauso geistreich wie deine Kommentare, aber naja, baut mich immer wieder auf wenn ich weiß daß es
doch noch Leute gibt , die bekloppter sind wie ich... ![]()
weißt du es gibt leute wie dich, die interessierts nicht und es gibt leute wie mich, freak und noch paar hundert andere, die interessierts....warum? es ist doch nur ein spiel!?!?
weil wir den spaß am leben nicht verloren haben und gern spielen, tja dann sind wir aber auch ehrgeizig, also wollen wir besser als der andere sein...mmh is doch nur ein spiel?!?...das ist nicht der punkt, entweder man ist ehrgeizig oder nicht....beispiel, ricky carmichael will immer überall gewinnen, egal ob mx mini mx oder nascar.... ansonsten verstehe ich nicht wie du wieder damit anfängst da ich mit meinem von dir zitierten post nur die fragen der anderen beantworten wollte wie diese berwertung der world rankings zustande kommt. da ich es an irgendeinem beispiel bildlich darstellen wollte, musste halt freak herhalten... ganz davon abgesehen, freak und ich haben einen mords spaß online, wir lassens echt krachen, ich denke darum geht es nur... ja, dann nu meiner tagesschau, bzw. den mehreren...es ist witzig, es gibt keinen tieferen sinn, ausser das ich meinen buddys, ob nun on oder offline zu einem lacher verhelfen wollte.... man sollte evtl. die sachen lockerer sehen, jetz kommt sicher gerade du! ja ich weiss das ich kritisch bin wenn fragen für mich sinnlos erscheinen weil sie in 3 threads vorher behandelt wurden, aber da muss ich sagen, das ist für mich einfach nur dumm!
Noch 'ein paar hundert"... Lass es mal gut sein. Geh mal bitte nicht davon aus daß die ganzen Klicks dieses Postings auch wirklich ernst gemeint sind... Die Leute, die sich u.a. diesen Thread durchlesen, die lachen sich über dich möglicherweise genauso kaputt wie über mich... Also mach dich mal locker und nimm nicht alles so bierernst... ![]()
in deutschland is die community sicher klein aber
mxvsatvcentral.com hat ne menge user, die dl zahlen auf mcmfactory zeigen das viele leute das psiel haben und online aktiv sind und mvaracing.com is auch ne gute sammelseite dazu die einzelnen teams wie "gettho" "V" "RXR" "AMA" usw. die alle allein mit 5-20 usern am start sind....die interessiert es schon.... davon auszugehen das in deutschland für sowas interesse da ist wäre wirklich ...ned so clever
Wichtigtuer?warum muss es in Deutschland immer jemanden geben der das tun und den Spaß anderen bewerten, beurteilen muss?
wenn es für dich unwichtig ist blank dann nehm es doch nicht zur Kenntnis, oder bist du so toll und unfehlbar das du es dir erlauben kannst andere zu verurteilen? ich bin übrigens 227ter
@blank
wenn dich der kram nicht interessiert dann les es einfach nicht und spar dir dein kommentar..... bloss weil du scheinbar die leute nicht verstehst, die neben dem alltag ein wenig spielen möchten und online mx vs atv fahren, musst du nicht gleich irgendwelche leute beschimpfen...... davon abgesehen nervt es echt langsam, dass du ruffrydahs posts immer negativ kommentieren musst...
hey jungs,
hab ein kleines problem. wollte auch mal online spielen. aber wenn ich mich über das spiel einloggen will sagt er invalid gamespy name. ich hatte mich aber bei gamespy angemeldet! was mache ich falsch? version ist die originale und ich hab das update drauf
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Selbst wenn du in diesem sogenannten
Da könnte in China ein Sack Reis umkippen, das wäre auf jeden Fall interessanter. Aber du machst das schon...
Mach mal schön weiter mit "RuFfRyDaH's Tagesschau", die ist zwar genauso geistreich wie deine Kommentare, aber naja, baut mich immer wieder auf wenn ich weiß daß es