wer kann strecken ?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
wer kann strecken ?hi
wer von euch kann für mcm2 strecke machen? und mit was für einen programm?
Hmm welche programme man dafür braucht stand schon öfters hier im forum. Wenn du wirklich strecken bauen willst solltest du erstma viele tutorials lesen und die rainbow videos anschauen. Außerdem solltest du dich auch ein wenig selber informieren was man braucht und wo mans herbekommt. Also bischen selbstständiger arbeiten sonst wird das mit der strecke eh nix.
Hier bekommste so eigentlich alles was du brauchst http://www.twisteddirt.com/tddownloads.php Armadillo und ein Grafikprogramm (adobe photoshop) ist fürs erste am wichtigsten. Also experimentier mal was mit den programmen rum und les ein paar tutorials!
ich habe dass ganze schon einmal gemacht!
ich habe eigentlich gefragt weil ich wissen wollte ob es noch andere solche programme gibt! Das amardillo funktioniert bei mir nämlich nicht! Beim starten geht noch alles und beim grafikkarten auswählen auch noch und dann kommt aufeinmal :twisted: FREQUENZEN NICHT UNTERSTÜTZT :twisted:
tga ist eine Speichervariante wie z.B. jpeg oder bmp. Die Dateien müssen im TGA Format abgespeichert werden damit mcm2 sie auch erkennt. Eine schicke Funktion für MCM2 denn so hast immer geniale Bike und Klamottenskins.
![]()
jaja das is schon klar das mit dem speichern... nur was ich wissen wollte ist = in dem photoshop hat man die jumps, kurven und so als schwarz weißes höhen bild ! als was muß das abgespeichert werden ??? damit man das in armadillo reinbekommt ??
übrigens geiles moped bei deinem profil...und lustiger spruch ! gotha schwabhausen kennst du doch auch sicher, oder ? die ist cool
dann schau mal in dem Thread "zeigt eure Bikes" auf Seite 55 siehst sie größer wenn sie dir so gefällt
.
Shausen ist meine Heimstrecke dort fahre ich 2 mal in der Woche wenigstens zum Training. Ich glaube du bist auch mit der einzigste hier der die Strecke kennt.
ja das is geil...
ja die strecke ist voll geil, ich bin da vor 2 jahren ma thüringen cup gefahren... kennst du auch großlöbichau bei jena ? die is noch geiler... kannst du mir ma sagen wie ich zu meiner post bilder hinzufügen kann ??? dann kann ich dir ma meine mopedds zeigen... bye
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||