Virtual Motocross Results
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Virtual Motocross Resultswär mal neugierig wies bei euch so läft...
ich hab nachn ersten rennen 50pts...
Re: Virtual Motocross Results... habe nachem ersten Rennen 49 Punkte!
Re: Virtual Motocross Resultsich hab nach dem ersen rennen nur 22
![]()
Re: Virtual Motocross ResultsHey
Habe jetzt nach den beiden ersten Rennen (Anaheim I und Phoenix) 166 Punkte und bin damit International auf Platz 3 und in Germany auf Platz 1 So jetzt habe ich aber ein mehr oder weniger großes Problem: Und zwar wollte ich heute dann meine Fahrer fürs nächste Rennen aufstellen und habe aber meiner Meinung nach zu wenige Punkte. Ich bin die letzten beiden 450er Rennen mit Hill und Brayton gefahren, die sind jetzt fürs 3. Rennen in Anaheim II gesperrt, aber müsste ich nicht dann den Wert den die Beiden haben beim BONUS dazubekommen? Denn das wären immerhin 15.000 Punkte. Wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte Gruß Marc
Re: Virtual Motocross Resultsirgendwas stimmt da nich^^
muss noch 4 fahrer auswählen und hab noch 690 ...
Re: Virtual Motocross Resultswo und wie kann ich das spielen?
Re: Virtual Motocross Resultshmm hab ne frage. hatte ja 13000 punkte oder so zum verteilen
und jetz fürs nöchste rennen hab ich plötzlich nur noch 6000 -> kann also nichts mehr gutes kaufen ![]() aber wieso hab ich plötzlich nur noch halbsoviel geld wie normal? zumal ich ich in der wertung verbessert hab letztes rennen ://
Re: Virtual Motocross ResultsHab mich mal angemeldet und mit nen team erstell und wenn ich mir dann fahrer erstell habe Wie kann ich dann sehen wie und wo ich mitgefahren bin?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||