Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 12:08
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

Verdammt! Helft mir! Bitte!!!!

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Verdammt! Helft mir! Bitte!!!!

Beitragvon Phil-MX am Sonntag 4. September 2005, 15:03

Also Ich habe vor kurzem mein MCM2 game für den PC auf dem Dachboden gefunden und wollte es lustigerweise wieder mal installieren. Gesagt getan alles hat wunderbar funktioniert doch dann wollte Ich es starten und dann kam eine meldung wo Ich ne grafikkarte auswählen musste. Dort wähle Ich meine aus (die komischerweise gleich 2 mal da steht)

Bild

dann gehts auch gleich weiter die Microsoft Werbung kommt, die Rainbow Studios werbung und dann kommt dieser Bildschirm

Bild

und dann macht der monitor +click+ und das spiel verschwindet in der taskleiste und Ich hab meinen normalen Desktop wieder...Wenn Ich das spiel dann aber aufrufen möchte dann wird der Bildschirm schwarz, Ich kann die MCM2 Maus auf dem schwarzen hintergrund sehen und bewegen und dann macht es wieder +click+ und das ganze spiel ist geschlossen!!!!

Ich habe schon versucht es neu zu installieren (danach immer noch keine änderung). An die Einstellungen des Spiels komme Ich nicht ran.

Und Ich weiß genau das Ich das Problem beim letzten mal auch schon hatte nur irgendwie gelöst habe. Im netz habe ich keine hilfe gefunden!

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Phil-MX
Stammuser

Beitragvon KawaCarsten am Sonntag 4. September 2005, 17:08

installiere mal aktuelle Treiber für deine Grafikkarte. Ich hatte das auch ging aber nach Treiber aktualisierung ohne Probleme.
KawaCarsten
Moderator

Beitragvon Chris #28 am Sonntag 4. September 2005, 17:21

das ist ganz normal das ist kein fehler musst halt immer auf OK gehen ist doch nicht schlimm :roll:
Chris #28
Stammuser

Beitragvon Phil-MX am Sonntag 4. September 2005, 18:20

was passiert wenn Ich auf o.k. gehe hab Ich doch geschrieben! Funktioniert nicht! Ich werd jetzt mal den Treiber aktuallisieren!
Phil-MX
Stammuser

Beitragvon YamahaStar am Sonntag 4. September 2005, 18:56

genau das scheiß problem hab ich auch exakt genauso
YamahaStar
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 4. September 2005, 19:32

@Typhoon
das ist ganz normal das ist kein fehler musst halt immer auf OK gehen ist doch nicht schlimm
Sag mal, liest du dir die Beiträge auf die du antwortest auch vorher durch? Scheint nicht so... :roll: :roll: :roll:

Um mal zum Thema zu kommen. Hört sich ganz so an als ob dir der Indeo-Treiber fehlt. Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen nämlich auch. Jetzt funzt aber zum Glück alles wider :biggrin: Wie schon gesagt, einfach mal nach "Indeo Treiber" googeln, den dann installieren und gut is... :D Hast du zufällig Windows XP als Betriebssystem?
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon Chris #28 am Sonntag 4. September 2005, 19:46

about:blank hat geschrieben:@Typhoon
das ist ganz normal das ist kein fehler musst halt immer auf OK gehen ist doch nicht schlimm
Sag mal, liest du dir die Beiträge auf die du antwortest auch vorher durch? Scheint nicht so... :roll: :roll: :roll:

das war eine Ausnahme :biggrin:
Chris #28
Stammuser

Beitragvon Phil-MX am Sonntag 4. September 2005, 20:10

Also folgendes hab ich unternommen! Ich hab nen Update der Grafikkarte gemacht! Jetzt kommt nach dem Neustart immer ne Fehlermeldung im Doppelpack! Trotzdem hat MCM2 erkannt das sich was an der Software verändert hat! Aber trotzdem keine besserung altes Problem!

Dann hab Ich jetzt mal das Game gestartet während Ich mit dem Internet verbunden war und promt wollte MCM ins Internet gehen was mir meine Firewall meldete, leider meldete er mir dies zusammen mit nem Blackscreen und scheinbar total überfordert. Ich konnte die Maus zum Verbindung Zulassen nichtmehr finden :biggrin: PC ist hängen geblieben, Selbst durch STRG+ALT+ENTF nichtmehr zuretten (wie ich da sehen konnte gab MCM "keine Rückmeldung".
So nach mehr mals versuchen bin Ich direkt ins ZoneAlarm Programm reingegangen und hab unter Programms MCM zugelassen! Danach war alles wie früher

Und eine Meldung bekomme Ich immer. Diese "Indeo Video Playback" Codec-Meldung! Er meldet das ich nen update brauche! Er gibt sogar einen link für den Update mit! Den geb Ich dann im Internet ein und schon bin Ich auf einer engl. Site unterwegs und soweit Ich sehen kann kann man ihn dort nur kaufen und das für 14,99$ was mir exact 14,99$ zuviel sind! Mal schaun was Ich bei Kazaa und Co. find. Wenn Ich es hinbekomme meld ich mich!
Phil-MX
Stammuser

Beitragvon Phil-MX am Sonntag 4. September 2005, 20:22

So Problem gelöst! Und zwar liegt es an dem Video! Das Video braucht nen Player mit dem Indeo-Video...Codec! Den enthalten viele DVD-Abspiel Programme! Da ich meinen PC gerade erst neu gemacht hab und noch keinen DVD-Player drauf installiert habe hatte Ich sie auch noch nicht drauf!

Dann hab ich in nem Forum abhilfe gefunden mit diesem Link!

http://www.free-codecs.com/download_sof ... =273&s=188

Die Lösung aller probleme

Das Installieren und es kommt anstelle der Fehlermeldung das Video und danach das MCM2 Menü!

Ich wünsch denen die das problem bisher hatten jetzt viel Spass damit!

Ciao ich geh jetzt spielen :cool:
Phil-MX
Stammuser

Beitragvon Phil-MX am Sonntag 4. September 2005, 20:44

So schön und gut jetzt kann ich es speilen aber schon nach den ersten Sekunden hab ich kein Bock mehr! Erstens: Sobald ich in der Luft bin kommt ne andere kameraperspektive die mir die Chance auf eine gute Landung wegnimmt! Ich bin alle einstellungen durchgegangen, Fehlanzeige nichts gefunden!

naja und zweitens gefällt mir die Grafik nicht. In der Demo die bei mir funktioniert hat war die Grafik besser. Wenn Ich auflösung ändere verändert sich nur die Textgröße bei dem Schieber hatte ich mal ganz oben aber dabei ist das Spiel abgestürzt!
Phil-MX
Stammuser

Beitragvon samo am Donnerstag 8. September 2005, 15:26

Das mit dem ändern der Kameraperspektive hatte ich auch schonmal. War bei mir aber nur, wenn ich mit Tastatur gefahren bin mit Joystick nicht. Hab dann irgendwann mal den Rechner neu installiert, dann gings wieder :(
samo
Stammuser

Beitragvon Phil-MX am Freitag 9. September 2005, 16:26

Ja hab Ich jetzt auch schon den Triock rasugefunden! Die "Aktion-Replay" taste ist auf dieser hoch-taste belegt! Und irgendwie klappt das mit meiner Tastatur nicht . Aufjedenfall hats nach einer anderen tastaturbelegung für das Ding perfekt funktioniert! Jetzt stört nur noch diese miserabele Grafik
Phil-MX
Stammuser

Beitragvon Heiko am Mittwoch 14. September 2005, 16:36

wenn Du in die werkstatt gehst gibt es da n feld: erweiterte optionen oder so. Da musst Du raufklicken und denn kannst Du grafikoptionen wie z.b umgebung, sichtweite,... einstellen. Wenn du das noch nich kennst denn hoffe ich für dich das Du die Grafik so eingestellt bekommst wie du Dir das vorstellst. Viel Glück noch. :D
Heiko
Stammuser

Zurück zu MotoCross / Quad Games