Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 11:47
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

Stürze bei MX vs ATV vermeiden ?

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Stürze bei MX vs ATV vermeiden ?

Beitragvon Jarvis am Mittwoch 1. März 2006, 17:09

Hi,
ich habe mir MX vs ATV gekauft und spiele gerade die Championships durch. Ich stürze aber dauernd wenn ich zu kurz, zu lang oder auf die Kante eines Hügels springe. Das ist echt zum Kotzen, denn so macht es langsam überhaupt keinen Spaß mehr. Klar muss man sauber fahren können aber es muss doch Techniken geben um das etwas in Grenzen zu halten. Man kann ja nicht immer perfekt springen.

Was macht ihr wenn ihr seht dass ihr nicht perfekt landen könnt? Oder könnt ihr das in der Luft immer perfekt steuern wie weit ihr springt?

Ich bin auch für jegliche andere Tipps um schnell zu sein dankbar.
Jarvis
Stammuser

Beitragvon YamahaStar am Mittwoch 1. März 2006, 17:36

also wenn ich zu weit oder zu kurz springe dann versuch ich immer auf dem hinterrad zu landen,das hilft eigentlich fast immer (außer natürlich wenn man genau gegen einen lande hügel dagegen springt) 8)
YamahaStar
Stammuser

Beitragvon BaEm-PeiZek am Mittwoch 1. März 2006, 20:58

ich hab das problem das ich beim online zocken egal wie ich jemanden berühre immer so abhebe ,dass ich von der strecke bin. egal ob ich auf jemanden raufspringe oder so.....
ist das bei euch auch???? weil das nervt doch ziemlich weil man nicht mal blocken kann...... :(
BaEm-PeiZek
Stammuser

Beitragvon mxman am Donnerstag 2. März 2006, 14:20

YamahaStar hat geschrieben:also wenn ich zu weit oder zu kurz springe dann versuch ich immer auf dem hinterrad zu landen,das hilft eigentlich fast immer (außer natürlich wenn man genau gegen einen lande hügel dagegen springt) 8)

jap genau so funktioniert es!
mxman

Zurück zu MotoCross / Quad Games