Screenshots?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Screenshots?Hi!
Mit welcher Software schießt ihr Screenshots? Habe das Problem, das MM2 bei mir den Desktop blockiert -> Vollbild ohne Taskleiste, ich also während eines Spiels oder einer Video-Wiedergabe nicht an Snapshot oder Windows generell rankomme. Um Zugriff auf mein System zu haben, muß ich Spiel oder Video abbrechen und MM 2 verlassen. Liegt das an meinen Einstellungen oder ist das bei MM2 prinzipiell so? Bin für jeden Rat dankbar! Grüße, Johnston PS: Kann mal jemand ein Skin für eine Suzuki DR-Z 400 S schwarz entwickeln? Und wo gibt´s sonst aktuelle Skins, abgesehen von MM 2 Central? ![]()
Drück während des Spiels ( fahrens )
"Druck" die Taste ist rechts oben über entfernen ( Entf ) und einfügen ( Einfg ) dann geht der Screenshot direckt in deinem Mcm HauptOrdner da kannst du dann alle gemachten Screenshots anschauen, und hier bekommst du auch gute Skins: www.zoneracing.com/MCM2
Oder du guckst ma hier und dann unter MCM2 kinks!!
http://www.racing-team-germany.de.vu/mcm2-links.htm
oder halt einfach im rennen STRG und F drücken, dann frierst das bild ein und kannst mit deinem rechten nummernblock noch super positionen wählen......und wenn sexy pose hast dann halt die drucktaste....
hey und warum versuchst nicht mal selbst die schwarze DRZ zu basteln und wir sagen dir dann was gut und was noch besser werden kann :mrgreen:
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||