Runde 6 zur 24Pictures MvA Meisterschaft
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Runde 6 zur 24Pictures MvA MeisterschaftSehr geehrt Racer-Gemeinde
Am Mittwoch Abend gehts wieder los, und zwar auf South Lagoon!!Schnelle Strecke mit viel Fluss und sandigem Boden! Strecke gibts wie immer auf www.mva-meisterschaft.de ! 20:15 Uhr treffen wir uns wie immer im Chat! Falls jemand neues dabei sein will, einfach hier melden! Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch ebenfalls hier melden! Bis 20:15 dann! Wide Open Zuletzt geändert von www.mva-meisterschaft.de am Mittwoch 9. Dezember 2009, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Runde 6 zur 24Pictures MvA MeisterschaftWelchen track fahren wir denn Mitt.? Holen wir das race von letzter
Woche gleich nach?
Re: Runde 6 zur 24Pictures MvA MeisterschaftNein, wenn dann wird das Rennen im Thumper MX Park hinten dran gehangen! Gefahren wir am Mittwoch South Lagoon, so wie es vom Terminplan ablesbar ist!
Gruß das mva-meisterschaft.de-Team!"
Re: Runde 6 zur 24Pictures MvA Meisterschaftaso ja, steht ja auf der Seite auch noch. oki
thx
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA Meisterschaftspiel läuft wieder... bin heut dabei
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA Meisterschaftwarum geht die seite nicht mehr?
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA MeisterschaftWird die seite noch erneuert oder warum kann ich nicht zugreifen weil es heißt ja immer 20:15 im Chat aber es geht kein Chat.... ?!?!?!
![]()
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA Meisterschafthmmm ja, soll wohl in kürze wieder gehen
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA Meisterschaftläuft alles!
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA Meisterschaftnu geht der chat wieder
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA Meisterschafthi,
hab mir das spiel jetzt bei ebay gekauft und hoffe das es bald da is...naja ich weiß jetzt nicht genau wie das abgeht muss ich mir die strecke auf der das renne gefahren wird downloaden? oder wie? und ich bräuchte dann ja noch ein account: (primo wür dich gern heißen) mfg lutz
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA Meisterschaft
Guck mal auf mva-meisterschaft.de , da erfährst du alles was du wissen musst.
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA MeisterschaftDort steht, dass ich mich per E-mail anmelden muss.
Wo steht die? Oder wo bekomme ich sie her? mfg Priester
Re: Runde 7 zur 24Pictures MvA MeisterschaftKannst dich genaus gut hier anmelden!
![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||