Runde 6...the return of the good!
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Sag mal MxFox stellst du dich nur so oder bist du wirklich so hohl?
Wie kann es sein, dass jeder Contestteilnehmer es schafft seinen Screenshot noch vor Sonntag 24 Uhr zu posten, ausser dir?!? Und was noch erschwerend dazu kommt: Alter, die ham dir grad alle deine Punkte abgenommen, weil du zu spät gepostet hast bzw. den Ghost nicht vorweisen konntest! Die Hälfte der Contestteilnehmer glaubt wahrscheinlich sowieso, dass du bescheißt bzw. beschissen hast (zumal deine Zeiten drastisch langsamer geworden sind, seit du angeblich auch nen Ghost vorweisen könntest)! Hab kein Problem damit dass du wieder mitfährst, aber das Theater geht mir langsam gewaltig auf den Sack! ![]()
hööö samo
?? ^^
isch weiß doch das se mir die punkte weg genommen haben xD des merkt man doch ^^ und denkst du ich hab bock auf das ganze theater ??
nur ich war das ganze wochenende nicht zuhause und das hat sich erst ergeben als ich schon weg war... so und wenn man auf ein konzert geht das bis um 24.00 geht und dann schnell nachhause raast um wenigstens noch die zeit rein zu schreiben?? ... hmm abaaa naaa guuut is ok.. und ich hab doch nur 3 zeiten die bei euch mithalten kann oda ?? und grad mal 1 die jetzt mal nicht mithalten kann ^^ und dann bescheiße ich na klar wieder ?? ![]()
tja du hattest aber die ganze woche zeit...keiner zwingt dich deinen screen am sonntag einzustellen...wenn du ehh das ganze we ned da warst hättest es ja kluger weise am freitag posten können....
nur weil ich beruflich keine zeit habe die auswertung zu machen heisst das nich das die regeln für dich nicht gelten zumal nirgendwo steht das die auswertung am montag statt findet
1 schleimo 25
2 samo 22 3 ruff 20 4 flori 17 5 bubba 15 6 gundel 12 7 vaiosteve 10 8 gung 9 9 kanthak 8 10 Jan 7 11 german 6 12 elektro 5 Standings 1 schleimo 139 3 ruff 116 2 Frankymaster 110 4 samo 96 5 RTG_FastBubba16 77 6 GP_Gundel 67 7 FastFlori259 61 8 GP_Jan 43 8 Mxkanthak 43 10 vaiosteve 42 12 MxGerman 36 13 Elektro 35 14 Thomy 28 14 mxGung 28 16 scouti 15
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||