Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaft
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-MeisterschaftHallo liebe Racergemeinde!
Nach den spannenden Rennen am vergangenen Mittwoch ist es nun fasst schonwieder soweit! Am Mittwoch gehts zur gewohnten Zeit, sprich 20:15Uhr im Chat auf www.mva-meisterschaft.de weiter! Eine "kleine" Änderung gibt es aber doch! Denn mit Bellpuig, dem eigentlich angedachten Track gibt es große Probleme bezüglich der Ladezeiten! Somit haben wir als alternative MX_7 ausgewählt! Ich hoffe euch reicht die Zeit zum trainieren noch! Strecke ist aufjedenfall mindestens genauso gut, und somit sollte es wieder ein spaßiger Abend werden am Mittwoch! Hier der Link zu MX 7 http://www.mcmfactory.com/display.php?c ... ks&id=1609
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaftnice track, aber ich bin diesen Mitt. nicht dabei, Spätschicht son
scheiß man...... #121
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-MeisterschaftIch bin auch wie letzte woche dabei!!!
Boogie #463
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaftich kann die nich runterladen?
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaftkleiner Tip von nem alten Hasen:
geh auf www.mcmfactory.com such dir irgendn n Track aus! Dann steht oben ein Link, ersetze bei diesem Link einfach die letzten vier Ziffern durch: 1609 dann Enter und schon sollte der richtige Track zu sehen sein!
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-MeisterschaftBin dabei
vllt klappts diesmal xD Pootz#40
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschafthab gehört du hattest letztmal nichtmal das Update??? steht alles unter Regeln!
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-MeisterschaftDas geht immer noch nicht -.-
bricht immer bei 50% ab ![]() hab MX schon neu drauf gemacht geht aber immer noch nicht.. kann mir wer helfen ?? lg
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-MeisterschaftBei mir steht da sowas :
MCM Factory served this track free to 261 riders before loss of the file. Anyone may restore it, just log in first then come back here. The MCM2 community thanks you!
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-MeisterschaftSoo Leute. Für alle unter euch die den Track noch nicht bekommen haben hat unser Webmaster N.Stange vom Double TT Factroy Racing Team Suzuki den Track noch einmal auf unserer Webseite www.mva-meisterschaft.de freigestellt zum Download.
Ganz einfach unter Termine schauen, dort leuchtet gleich in orange der Button zur .rar Datei. Bis nachher. Wide open!
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaftmvat3
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaftmvar1
Re: Runde 4 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaftso sieht es bei mir aus
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||