Runde 1 zur MvA-Meisterschaft.de National-Meisterschaft
54 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Runde 1 zur MvA-Meisterschaft.de National-MeisterschaftHallo ihr Racer,
in diesem Thread postet ihr bitte nur eure Screens für die schnellste Zeit, und dann am Mittwoch Abend nächste Woche die Screens von den Ergebnissen eurer jeweiligen Gruppe(wobei es ausreicht wenn jeweils nur einer der Gruppen einen Screen postet) Dieser Thread ist nötig damit wir auch sehen wer überhaupt wirkliches Interesse hat zu fahren, weil nun ja doch sehr viele Einschreibungen sind! Zeiten posten sind für die nächsten Rennen dann nichtmehr nötig, da ja eigentlich das Zeittraining über die Startposition entscheidet! Wie oben schon steht, hier bitte nur Screens posten und keine sinnlosen Kommentare! Bei Fragen und Anregungen nutzt bitte den allgemeinen Thread zur Meisterschaft! Die Strecken findet ihr unter www.mva-meisterschaft.de die Screens müssen natürlich regelkonform sein, diese findet ihr auch auf der Seite! Also legt los! Das mva-meisterschaft.de-Team!
"Nach langer Verletzungspause muss ich erstmal wieder auf Tempo kommen. Mit meinem jetzigen Trainingsstand bekomme ich keine vernünftige Zeit hin und werde Kepana Valley MX Park Kauai ausfallen lassen. Ich werde jetzt wieder täglich auf meinem neuen Bike trainieren, bis ich die Double-TT-Racer wie auch schon öfters im Training schlagen werde" So Beginner #13
ach mann wird nur schneller wenn man sich mit anderen "duiliert" das heißt screen egal ob langsam -->posten und ab gehta:: -->VOLLCROSS<--
54 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

[/b]