Reflex gemeinsam zocken?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Reflex gemeinsam zocken?hey,
ich hab schon 2 mal versucht online zu spielen, war aber nie wer da. wäre geil wenn mal (jetzt habens e schon viele) ein paar online spielen würden. vielleicht könnte man sich ne zeit ausmachen oder username reinschreiben oder so, weiß auch nich wies funktioniert. mein username: ktm_fmf
Re: Reflex gemeinsam zocken?Geh mal in den "Reflex Tunier" Beitrag, da stehn viele Usernamen drinn!
Ich hab auch schon von vielen gehört das kaum jemand online ist, ich selbst hatte da nie probleme, ich erwisch wahrscheinlich die besten Zeiten denn ich hab auch Gestern wieder mit 12 Leuten gleichzeitig gezockt!
Re: Reflex gemeinsam zocken?um welche uhrzeit haste da immer gespielt? wenn ich fragen darf
Re: Reflex gemeinsam zocken?SYSTEM solltest du noch angeben PC XBOX oder PS3
Re: Reflex gemeinsam zocken?
Unterschiedlich, vieleicht hab ich auch nur immer glück, ich weiss nich warum ich mit der einzige bin wo immer haufen Spieler on sind
Re: Reflex gemeinsam zocken?Also, bei Xbox ist in den letzten 3 Monaten war immer jemand da... wenn man guten Server erwischt hat, waren innerhalb 2 Stecken dann 12 Leute im Spiel...
MfG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||