Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ MotoCross / Quad Games
Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!
von Kolbenklemmer am Sonntag 19. Februar 2006, 18:13
also!
manchmal beim rennen gib er automatisch vollgas und man kann auch nicht bremsen oder so!
oder fährt erst garnicht los!
-

Kolbenklemmer
- Forumsüchtiger
-
von ProCircuit #27 am Sonntag 19. Februar 2006, 19:13
Das Problem hab ich auch zur Zeit. Das liegt aber an meinem Betriebssystem weils gecr***t ist, außerdem hab ich kein SP2 drauf...
-

ProCircuit #27
- Stammuser
-
-
von mxman am Sonntag 19. Februar 2006, 21:20
ProCircuitkx125 hat geschrieben:Das Problem hab ich auch zur Zeit. Das liegt aber an meinem Betriebssystem weils gecr***t ist, außerdem hab ich kein SP2 drauf...
warum was macht dein gecracktes BS anders als ein regulär gekauftes?
ohne sp2 is doch besser! hat doch eh nur bugs SP2!!^^
-
mxman
-
von ProCircuit #27 am Montag 20. Februar 2006, 14:44
Mein gecracktes hat nur probleme, hatte davor ne testversion drauf die ich aber nicht aktivieren konnte. in MEINEN augen hat sp2 mehr vorzüge...
-

ProCircuit #27
- Stammuser
-
-
von mxman am Samstag 25. Februar 2006, 17:53
ProCircuitkx125 hat geschrieben:Mein gecracktes hat nur probleme, hatte davor ne testversion drauf die ich aber nicht aktivieren konnte. in MEINEN augen hat sp2 mehr vorzüge...
also es liegt definitiv am service pack 2. du kannst das problem auch mit einem bestimmten patch beheben ohne sp2 zu installieren. bei interesse melde dich!
-
mxman
-
von Kolbenklemmer am Samstag 25. Februar 2006, 18:38
ne. damit leif es jatz besser! frag mich nicht warum?
hab mir nen neuen treiber gezogen und funtzt
-

Kolbenklemmer
- Forumsüchtiger
-
von -->Earny<-- am Samstag 25. Februar 2006, 22:22
kann mir jmd. mal bitte den link geben, wo man den patch für das beheben des ruckelns von mx vs atv unleashed runterladen kann?
wäre verdammt net.
kein bogg das game immer auf dem notebook zu zocken
-

-->Earny<--
- Newcomer
-
-
von Kolbenklemmer am Samstag 25. Februar 2006, 23:03
PATSCH GIB ES ZURZEIT NUR FÜR DIE DEMO VERSION
-

Kolbenklemmer
- Forumsüchtiger
-
von -->Earny<-- am Samstag 25. Februar 2006, 23:27
fuck die demo geht bei mir nur die vollversion nicht. naja thx
-

-->Earny<--
- Newcomer
-
-
von ProCircuit #27 am Samstag 25. Februar 2006, 23:29
-

ProCircuit #27
- Stammuser
-
-
von mxman am Sonntag 26. Februar 2006, 02:14
jap, mit dem funktionierts... ist ein reduziertes servicepack 2. Der patch enthält die wichtigsten erweiterungen. Alle die SP2 boykotieren sind hier richtig  ...
Leider ist die SP2 Firewall auch mit integriert - aber was solls...
-
mxman
-
von tizL am Sonntag 26. Februar 2006, 16:08
Hi,
Bei mir geht das spiel auch nicht also die steuerrung habe von diesem link das SP2 auch geladen dann habe ich es installiert und am ende kahm eine meldung !! da steht drauf  ie zum starten des Coputers verwendete system datei (Kernel) ist keine WMicrosoft Windows deite ,. das service pack wurde nich installiert. informartionen finden sie nter http//support.microsoft.com
-
tizL
- Beobachter
-
von the fire am Montag 27. Februar 2006, 18:05
Titel: ProCircuitkx125 hat Folgendes geschrieben: hier sato... zumindest hab ich den link bekommen... http://www.pctipp.ch/library/downloads/ ... P2-DEU.exejap, mit dem funktionierts... ist ein reduziertes servicepack 2. Der patch enthält die wichtigsten erweiterungen. Alle die SP2 boykotieren sind hier richtig Smile... Leider ist die SP2 Firewall auch mit integriert - aber was solls...
habs probiert zu installieren, bei mir kommt da ne fehlermeldung: product key ist ungültig....
bei mir ist des auserdem die selbe datei die man auch bei microsoft runterladen kann...
naja kann mir jemand nen link schicken bei dem man den fehler mit der tastatur beheben kann ohne ne product key abfrage zu haben???
DANKE SCHOMAL IM VORRAUS!!!
-
the fire
- Beobachter
-
von ProCircuit #27 am Montag 27. Februar 2006, 18:08
the fire hat geschrieben:Titel: ProCircuitkx125 hat Folgendes geschrieben: hier sato... zumindest hab ich den link bekommen... http://www.pctipp.ch/library/downloads/ ... P2-DEU.exejap, mit dem funktionierts... ist ein reduziertes servicepack 2. Der patch enthält die wichtigsten erweiterungen. Alle die SP2 boykotieren sind hier richtig Smile... Leider ist die SP2 Firewall auch mit integriert - aber was solls...
habs probiert zu installieren, bei mir kommt da ne fehlermeldung: product key ist ungültig.... bei mir ist des auserdem die selbe datei die man auch bei microsoft runterladen kann... naja kann mir jemand nen link schicken bei dem man den fehler mit der tastatur beheben kann ohne ne product key abfrage zu haben??? DANKE SCHOMAL IM VORRAUS!!!
Hey, das Problem hab ich auch... 
-

ProCircuit #27
- Stammuser
-
-
von the fire am Dienstag 28. Februar 2006, 14:01
hopp lasst euch mal eine lösung einfallen, am besten mit link und kleiner erklärung^^
-
the fire
- Beobachter
-
Zurück zu MotoCross / Quad Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|