Probleme beim Online zocken über zone.com
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Probleme beim Online zocken über zone.comIch hab folgendes Problem:
Wenn ich in der Zoen online fahren will, komm ich zwar soweit, das ich mir die Host aussuchen kann und dem Hostraum beitreten kann... Nur sobald der Host das Spiel startet, wird mein Bldschirm für ca. 30 sek. schwarz und dann erscheint folgenden Nachricht:
Was bedeutet das? Woran kann es liegen??? ![]()
das beste ist testweise mal alle firewalls die ihr irgendwo habt abzustellen..auch die im router wenns geht
das hat mal der ttm zu jemandem in der zone gemeint und dann gings ich habs in meinem zone alert einfach freigegeben
Hi,
wenn du an einem Router oder hinter einer Firewall bei der Zone gamen möchtest, musst du bestimmte Ports freigeben/öffnen, damit der Zoneserver deine IP u.a. gegenchecken kann. Welche das sind, hängt von der verwendeten DirectX-Version ab. Hier kannste was darüber nachlesen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;en-us;q240429 Zuletzt geändert von GP_Gundel am Montag 16. August 2004, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||