PROBLEM(Mx vs. ATV REFLEX)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
PROBLEM(Mx vs. ATV REFLEX)hi leute.....
ich habe eine frage/problem zu/mit reflex ---ich möchte mein outfit ändern,aber das geht nich weil ich mit meiner moto-karriere durch bin und immer wenn ich auf moto-karriere klicke,kommt der abspann hat einer ne ahnung wie ich den (anders) verändern kann?? P.S.:wenn ihr wollt könnt ihr hier auch eure ps3-namen reinschreiben ich bin tripletornado
Re: PROBLEM(Mx vs. ATV REFLEX)Liegt an deiner PS3! Würde sie sofort verkaufen und eine Xbox 360 kaufen - damit hast du nie wieder Probleme
![]() Nein Spaß bei Seite. Dann stimmt aber wirklich irgentwas nicht, weil wenn ich auf Karriere klicke bzw. gehe (Auch 100% durchgespielt), komme ich zu den Rennen und kann alles nochmal fahren.
Re: PROBLEM(Mx vs. ATV REFLEX)Blöde Frage, aber was passiert wenn du den Abspann durchlaufen lässt? Eigentlich sollte das ohne weiteres klappen...
Re: PROBLEM(Mx vs. ATV REFLEX)DANKE....
-> ihr hattet recht es geht wieder (ich seh jetz wieder gutt aus )
Re: PROBLEM(Mx vs. ATV REFLEX)das Prob hatte ich auch es gehabt es liegt wirklich am Abspann den muß man komplett durchlaufen lassen. Ist zwar Mega blöd aber was solls.
Re: PROBLEM(Mx vs. ATV REFLEX)das find ich auch dauert viel zu lange die .....
![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

)