Pit Beirer MCM2 Race
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Pit Beirer MCM2 RaceHi Leuts!!
Schaut ma ins Pit Forum da will einer ein pit Beirer Race veranstallten!!! Währe mal wieder ne Chance da mit zu fahren oder was meint ihr?? ![]()
jo irgenndwie sind die regeln die der typ gemacht sowieso komisch wenn du net schnell genug bist biste raus und mit b finale a finale blabla bla ich glaube ich bin mit dem typ der das veranstallten will schonma in der zone gefahren !! und naja sehr schnel wahr er net und forum gegen forum naja ich weiß jetzt schon wer gewinnt wen es stattfindet allein wenn schon franky dabei ist ist die geklärt hehe
Hier sind die Regeln vom Race, irgenndwie scheiß regeln
Je nach Anzahl der Fahrer eventuell 4 oder 5 Racer pro Game -------------------------------------------------------------------------------- Pro Game werden 4 Strecken hintereinander gefahren -------------------------------------------------------------------------------- Jeder bekommt die Strecken rechtzeitig mitgeteilt damit man noch trainieren kann (1 Woche Zeit) -------------------------------------------------------------------------------- Bei je 4 racer pro Game, kommen jeweils die ersten 2 nach den 4 Rennen ins Finale. Von allen Rennen werden also die am ende beiden 1. u. 2. Plätze jeweils nochmal auf 2 Strecken gegen die anderen 1. u. 2. fahren --> Hieraus entscheiden sich die ersten 4 (6?!) Plätze -------------------------------------------------------------------------------- Teilnehmen kann jeder, der sich auf dieser HP in das Formular, welches wenn der Termin für ds Race bekannt ist erstellt wird, einträgt (Name, Racename, Alter,...) -------------------------------------------------------------------------------- Der genaue Termin für das Race wird noch bekannt gegeben -------------------------------------------------------------------------------- Es werden keine Hack-Bikes akzepitiert
Das Pit-Forum organisiert einen kleinen MCM2 Race. Ich denke das könnte eine lustige Sache werden, wenn sich da genug Leute finden. Mehr Infos findet ihr hier
http://mitglied.lycos.de/steveeisenhardt/photoalbum0.html[/url]
Servus,
die Idee ist nicht schlecht. Leider kann ich nicht wirklich mit machen. Im Internet kann ich nicht spielen. Eine andere Qualifikationsmöglichkeit wär noch, wie beim Supercross erst Vorläufe, Hoffnungsläufe,dann Halbfinale und zum Schluss ein Finale. Dazu müssten alle im Internet spielen (können). Gruß Thomy
Hey Hallo alle Pit Beirer Fans und Motocross Madness 2 Fans!!
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wollen wir ein Pit Beirer Forum Qualifing veranstalten!!!Nur dazu brauchen wir die Fahrer und so weiter!!! Ich und Denny hatten die Idee, sich erstmal per E-mail bei uns anzumelden!!! Also, wer lust hat mit zu rocken bei der Quali, der schreibt uns eine e-mail mit Name und der Startnummer bitte auf und dann ist er bei der Quali mit dabei!!!! Meldet euch unter folgende E-Mail Adresse an: freestyle.mx@web.de und unter mxkanthak@gmx.net So weitere Infos kommen wenn wir mehr über sie Quali entschieden haben.Bis dahin Rockt ON © Copyright by Stefan Eisenhardt
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
||||