Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 15:29
Paar Fragen zum Game
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Paar Fragen zum GameIch weiß nicht ob wir so einen Theard schon haben/hatten aber ich hab ein paar Fragen an euch und es wäre nett wenn ihr mir diese beantworten könntet!Also..
1. Wie kann ich ein- oder zweistellige Startnummern nehmen?? Ich kann nur 3stellige auswählen.
2. Wo muss ich heruntergeladene Tracks speichern?
und 3. Wie/ Wo kann ich den Streckeneditor installieren??
Wäre echt cool wenn ihr was beantworten könntet! Danke!
Hallo.
Du kannst nur 3 stellige Nummern nehmen, da die ersten 100 Zahlen für die 100 besten Fahrer der MSN Zone reserviert sind. Es gibt aber ein Tool, mit dem du die Startnummern komplett entfernen kannst, glaube das gab es mal bei Twisted Dirt. Die Tracks kommen in den Ordner ..../MotocrossMadness2/Teraform... Jetzt musst du auswählen, ob du National, Supercross oder das Andere Zeug haben willst und knallst den Track da rein. Musst mal googlen, der Trackeditor hieß glaube ich "Armadillo" oder so, den installierst du halt irgendwo auf deinem PC und bastelst Strecken (ist allerdings recht schwer)
1. theoretisch kann man bei der bikeauswahl seine startnummer eintippen.
2. -Strecke downloaden -gucken ob Sx, National,... -Ordner mit strecke extrahieren -Arbeitsplatz, Lokaler Datenträger, Programme,Microsoft games,MCM2, TERAFORM - Strecke z.b bei sx einfügen 3. Programm downloaden und dann doppelklick auf das downgeloadete Hab mich vorhin vertippt- deswegen die kacke
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||