MXvsATV sand, matsch physik.... editor.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
MXvsATV sand, matsch physik.... editor.Hai,
Bin grad dabei mir eine Strecke zu bauen im MXvsATV Editor. Jetzt wollte ich einen Teil der Strecke etwas sandig machen, hab auch schon Strecken gespielt die richtig Sandfeeling hatten. Nur wie bekomm ich das hin im Editor? #mfg
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor.1. dispmap anpassen
- Bodenwellen / Spurrillen modellieren (im Editor oder mit Grafikprogramm) 2. friction map anpassen http://www.mxg-hq.com/forums/viewtopic.php?f=12&t=181
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor.okay danke für die Antwort.
Ich bekomm es blos nicht hin liegt warscheinlich daran das ich nicht alles versteh. Ich erzähl mal wie ichs grad mach: 1. strecke im mxvsatv editor shapen etc. speichern 1. 8bit 257x257pix in ps anlegen. dann die entsprechenden stellen mit den unten aufgeführten farben färben. Als bmp datei abspeichern mit selbem namen wie die strecke. Da ich den testtrackbutton aus dem editor verwenden möchte habe ich beide dateien, Track und die bmp, "testtrack" genannt. Nur habe ich mit dieser Methode keinen Erfolg.
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor....mach mal zum Test die gesamte Fläche der bitmap einfarbig (z.B. mit Red Max Drag). Dann schau mal, ob du was merkst. Den Track selbst brauchst du nicht umzubenennen, nur die bmp im "Data/User Tracks" Verzeichnis muss zum Testen "testtrack.bmp" heißen.
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor. scheint nicht zu funktionieren... liegs vllt daran das ich REV hab?
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor.ist das bei Reflex??
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor.ne das addon von mxghq
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor.kenn ich net is das cool??^^
und da kann man sich ne eigene Strecke bauen?
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor.das is ganz easy... soll ich es dir machen?
Re: MXvsATV sand, matsch physik.... editor.Also en Update praktisch?!
Für welche Konsole ist das denn? ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||

scheint nicht zu funktionieren... liegs vllt daran das ich REV hab?