Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????Hallo habe mir das spiel besorgt und würde es gern zocken hat jemand auch windows 7 und zockt damit?bei mir gehts nich
![]()
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????Da gibts doch son xp-mode oder?
Müsste irgendwo bei den Eigenschaften von der .exe festgelegt sein. Weiß aber auch nich genau da ich kein 7 hab.
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????Naja bin nich so ne übelster pc profi,heißt das das es trotzdem gehn würde?
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????Genau, diesen XP mode für Windows7 kannste runter laden, probier doch mal aus
damit
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????ich glaub das bekomm ich ned auf die reihe^^ bin kein pc profi
![]()
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????hi,
Hab mir jetzt die vollversion gekauft installiert und so weiter aber wenn ich es starten will passiert nix die maus wird nur kurz zur cd und dann kommt so ne fehlermeldun "MX vs atv Unleashed" musste beendet werden und unten steht dann problem senden oder nicht kennt ihr bestimmt...woran könnte das liegen? Bitte um hilfe!!!!
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????habt ihr die 32 oder die 64bit Version von W7 ??
Also ich hatte das Spiel voher bei vista 64bit laufen gehabt und habe nun umgestellt auf W7 Ultimate 64bit und habe keine Probleme. Installiert und fertig. Kann ich normal spielen. Speichert ihr deim installieren auf die vorgegebenen Ordner, oder wollt ihr das ganze Benutzerdefiniert auf einen anderen Platz speichern ??
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????Hi ich habe auch ein kleines problem mit windows 7. Hab windows gestern gerade neu installiert, hatte vorher vista beides jeweils 64 bit da lief es einwandfrei.
unter windows 7 läuft es zwar auch, aber nur in verkleinerter form. ich habe einen breitbildlaptop aber das spiel hat an beiden seiten einen rand von ungefähr 4-5 cm, läauft also nicht auf dem ganzen bildschirm. es wird aber nicht in einem fenster ausgeführt, sieht eben nur zentriert und verkleinert aus was mich ein wenig stört. wäre cool wenn jemand helfen könnte! mfg
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????also ich habe W7 Home Premium
und bei mir läuft es ohne Probleme . Alerdings kann ich mich nich mehr erinnern ob das Installiren ohne Problem war, ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????also wen du aktuelle treiber für deine graka hast sollte es eig. unter Windows 7 laufen
![]()
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????rechtsklick auf das startikon von mx vs atv
eigenschaften Kompatiblität haken setzen xp auswählen
Re: Mx vs Atv Unleashed Windows 7 Hilfe!!????Hallo, bei mir läuft es auch nicht.
Wenn ich ein Event starten will stürtz es jedes mal ab. Habe alle Service Packs ausprobiert und es läuft immer noch nicht. Wenn ich auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" gehe kommt Inkomplatible Anwendung. In den Details steht dann ich soll es über Service Pack XP 3 spielen, aber es läuft trotzdem nicht.... Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |