Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 15:17
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Unleashed Problem

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Beitragvon Frankymaster am Mittwoch 25. Januar 2006, 23:34

ok, des spiel tut so als wenn es starten würde, dann kommt aber " MX vs. ATV.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, Problem an Microsoft senden, nicht senden, debug,

vielleicht kennt des jemand, was kann ich jetzt noch tun ?
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon bad-denny am Mittwoch 25. Januar 2006, 23:44

Frankymaster hat geschrieben:ok, des spiel tut so als wenn es starten würde, dann kommt aber " MX vs. ATV.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, Problem an Microsoft senden, nicht senden, debug,

vielleicht kennt des jemand, was kann ich jetzt noch tun ?

Gib mir deine mail adresse! Ich schick dir die datei zu und du fügst sie von Hand ein! :D
bad-denny
Stammuser

Beitragvon Frankymaster am Donnerstag 26. Januar 2006, 18:31

also die binkw32.dll Datei hab ich gefunden und eingefügt, jetzt tut es so als wenn des spiel startet, schwarzer Bildschirm und so und dann kommt die Fehlermeldung

meine mail,

franky@motocrossx.de natürlich ;)
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Donnerstag 26. Januar 2006, 23:18

@Franky
Sorry, aber für jemanden der sich das Spiel sowieso kaufen will... :roll: machst du ganz schön viel Rummel um die gezogene Version. :roll:
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon RuFfRyDaH am Donnerstag 26. Januar 2006, 23:37

an alle leaker
könnt ihr es online gegeneinander spielen?
RuFfRyDaH
Forumsüchtiger

Beitragvon Frankymaster am Freitag 27. Januar 2006, 00:29

about:blank hat geschrieben:@Franky
Sorry, aber für jemanden der sich das Spiel sowieso kaufen will... :roll: machst du ganz schön viel Rummel um die gezogene Version. :roll:

gib dir gleich verdrehte Augen, wenn du mich kennen würdest würdest dus wissen ...........

Ich wills einfach nur JETZT schon spielen, damit die ganzen Amis nicht wieder nen Vorteil haben .....
Frankymaster
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 27. Januar 2006, 00:37

Frankymaster hat geschrieben:gib dir gleich verdrehte Augen, wenn du mich kennen würdest würdest dus wissen ...........
Hui, jetzt hab ich aber ganz schön Angst... :biggrin: Mach dich mal locker junger Mann!
Ich wills einfach nur JETZT schon spielen, damit die ganzen Amis nicht wieder nen Vorteil haben
Ja nee, is klar :roll: Vorteil wobei, beim Multiplayer? Für dich scheint es ja offensichtlich mehr als nur ein Spiel zu sein...Ich glaube mit deinem Ego haut irgendwas nicht so ganz hin.
Forumsüchtiger

Beitragvon Sixtyone am Freitag 27. Januar 2006, 14:58

Ich finds immer wieder cool, wie man sich in solche Spiele reinsteigern kann. Siehe Counterstrike, HalfLife,... :roll:
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon RuFfRyDaH am Freitag 27. Januar 2006, 22:01

ohh man ihr seid so muschis, wenn jemand mit emotion irgendwo dabei ist und nicht alles einfach so tut wie ihr humorlosen schachteln dann is er gleich ein jemand, den ihr ned ernst nehmt....

ja es gibt leute die sachen im leben ernst nehmen ausser ihre langweilige arbeit und was so dazu gehört.....

frankymaster ist echt schnell in dem spiel und kennt fast jeden in der mcm2 community

da er gegen die ned ablosen will, ist es klar das er da gut bei sein will....

tja wie nennt man das? siegeswillen?

wahrscheinlich das was euch fehlt in eurer meisterschaft vorn dabei zu sein....

nun hasst mich aber dieses runter gequatsche auf neutrales level...und du saugst keine lieder und bla und einfach das persönliche einstellungen von leuten als sinnlos und "abnomral" dargestellt werden geht mir aufn keks....

ich nehm euer benehmen auch hin...da franky aber ein kumpel von mir ist musste das jetz mal raus!
RuFfRyDaH
Forumsüchtiger

Beitragvon Sixtyone am Freitag 27. Januar 2006, 22:17

Naja das war ja nicht das Problem. Blos wenn man wegen einem Computerspiel (!!!) so abgeht wie hier einige, sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, ob man nicht auf der Suche nach dem zweiten "Ich" ist :cool: Wusste jetzt blos nicht wie ich des ausdrücken sollte.

Ich bin auch absolut heiß auf das Spiel, blos mein Leben geht auch weiter, wenn ich dieses Spiel nicht in fünf Minuten habe.

Ist aber lustig, was du da wieder hineininterpretierst Ruffrydah :biggrin:
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 27. Januar 2006, 23:28

@RuFfRyDaH
Ich lasse deinen letzten Kommentar einfach mal so stehen. Macht in meinen Augen sowieso wenig Sinn mit dir über irgendwas zu diskutieren. Denn wer einerseits anderen Intoleranz vorwirft, aber auf der anderen Seite kein Bisschen besser ist...naja, 1:0 für'n Konsum sage ich da nur.
Forumsüchtiger

Beitragvon the north face am Freitag 27. Januar 2006, 23:45

@mods!
skipp.....

dichtmachen, das artet aus hier!
the north face
Stammuser

Beitragvon Sixtyone am Samstag 28. Januar 2006, 11:02

Muss man ja deswegen nicht gleich dicht machen.

So dann mal Back to Topic.

Kann mal einer kurzes Resumé zu dem Spiel geben, sowas wie Vorteile/Nachteile, was wurde im Gegensatz zu MCM2 verändert zum positiven/negativen, kann man auch so schöne Whips wie bei MCM2 ziehen ? Hat man mit Joystick Vorteile ?
Sixtyone
Stammuser

Beitragvon Feldweg am Samstag 28. Januar 2006, 16:02

Eh so ne frage ab wann man sich zu viel mit einem Spiel beschäftigt. Im Prinzip ist es schon schwachsinn hier über spiele zu diskutieren. Oder Zeitungen über PC Spiele zu kaufen. Warum 5 x ein Preview zu einem Spiel lesen. Teure Hardware kaufen damit man zocken kann. Auf Lan`s spielen usw... alles dumm, weil es ist doch nur ein Spiel! Vielleicht hat man generell ein Ego Problem wenn man spielt, vor allem im singleplayer, so ganz ohne skill und mit cheats. Durch fehlende Freunde im RL und Internet wird dein abendliches multiplayer spiel zum ultimativen singleplayer modus ohne gegner. Eventuell ist das Leben auch nur ein Spiel. Aber nehme es nicht zu ernst, weils sonst ist es mehr als nur ein Spiel für dich.... Spielkind!
Feldweg
Stammuser

Beitragvon FoxRacer38 am Sonntag 29. Januar 2006, 12:46

Kann mir einer sagen wie ich Strecken von MCMfactory in das Spiel bekomme? Habe schon alles mögliche ausprobiert, habe es aber nicht hinbekommen!
FoxRacer38
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu MotoCross / Quad Games