Mx vs. Atv Unleashed Fragen Thread
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadHab das Thema jetzt geöffnet da ich nicht für jede neue Frage eins neues thema machen will...
Also ich hab MvA installiert und lief eigentlich alles normal ab. So ist installiert will das spiel starten und dann kommt da ne Fehlermeldung(hier ein video): http://www.youtube.com/watch?v=v89u5yhuIuE Den Strecken Editor kann ich ebenfalls nicht öffnen... Habt ihr ein Idee womit das zusammen hängen kann? Pc Informationen: Intel Celeron D Prozessor 346 (3,o6 GHz , 533 MHz FSB 256KB Cache) 160GB Festplatte 1GB DDR-Ram Intel 915GL Grafikchip on board <----Meiner meinung nach der grund Mfg Lutz
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadIch denke auch, dass es an deiner Grafikkarte liegt, da die Intel on-board Karten von Intel nicht für Spiele sind.
Andere Ursachen wüsste ich nicht. Hoffe konnte Helfen. mfg Priester
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadJa konnt ich mir auch schon denken.
An den pc von meinen Papa lief es auch und der hat nur die Grafikkarte besser als ich Musss dann wohl warten bis unser laptop wieder heile ist der ist eigentlich für spiele gut genug.. Danke für deine hilfe ![]()
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadSo hab jetzt mal aus scheiß versucht bei mir eine Grafikkarte ein zu bauen
Verlief alles nach plan musste leider meinen Tv-tuner dafür ausbauen benutze ihn aber eh nie So da diese Grafikkarte von einem 10jahre alten Pc kommt is sogar mein Chip besser "muhahaha" jetzt stellt sich mir aber die Frage ob ich mir nicht einfach eine gute kaufen könnte und die dann einbaue Brauche eure Hilfe sollte schon eine gute sein allerdings muss sie auch noch mit meinen anderen Teilen zusammen Funken was könnt ihr empfehlen?
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadDas ist jetzt die Frage, für was du den Computer alles nutzt.
Wenn du jetzt nur MX vs. ATV Unleashed spielen willst, reicht eine billige. Da das Spiel nur ne nVidia GeForce 3 oder ATI Radeon 8500 oder besser braucht, die mindestens 64mb haben. Das sind alle Grafikkarten heutzutage besser. Ich hab ne nVidia GeForce 7300 mit 256mb Ram für 20€ . Laufen fast alle neuen Spiele noch super mit. Also für de neusten Spiele is dein Computer auch nicht mehr so der beste ![]() Aber ich denke, mit ner billigen nVidia oder ATI läuft bei dir MX vs.ATV Unleashed auch super Falls ich falsch liegen sollte mit meiner Vermutung, bitte bescheit sagen mfg Priester
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadNaja ich benutze meinen Pc eigentlich nur zum Musik hören surfen Filme gucken und zum Spielen allerdings kann ich alles nur auf der Niedrigsten Grafik spielen
Werde mir jetzt ein für Spiele holn die um die 50€ kostet oder weiß nicht kann auch ne bessere sein ![]()
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadWO bekomme und füge ich Trick packs ein ??????
z.b. (Stewart) Whip ....oder backflip sowat alle PLS help xD
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadDa wo du die bikes und gear auch reinpackst
![]()
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadUnd wo pack ich dir rein ?
![]()
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadHi!
Hab das Spiel gestern installiert, und finde dass das Handling ziemlich kacke ist. Kann man das irgendwie verändern, ich hab mal irgendwas von physics gelesen. Ist das das? Wenn ja, wo kann man das einstellen?? Viele Grüße!
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen Thread
In den Data ordner. ( C:\Program Files\THQ\MX vs ATV Unleashed\data )
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadMhh ok danke ...
haste auch ne seite wo ich schöne Tricks her bekomme ?? =)
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadAlso ich weiss nun nich ob ich blöd bin aber ^^
Hab mir das skin von stewart geladen ... und in den data ordner eingefügt aber ich finde kein stewart combo weder noch sein bike im game
Re: Mx vs. Atv Unleashed Fragen ThreadWenn du die .pak Datei in den Data Ordenr getan hast, müsste es eigentlich im Spiel erscheinen.
Hast du die Datei auch aus dem zip oder rar Ordner raus?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

So da diese Grafikkarte von einem 10jahre alten Pc kommt is sogar mein Chip besser "muhahaha" jetzt stellt sich mir aber die Frage ob ich mir nicht einfach eine gute kaufen könnte und die dann einbaue