Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 15:12
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

MX vs ATV Steuerung

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Beitragvon Jonny am Freitag 10. Februar 2006, 20:02

Gregor hat geschrieben:Weiß jemand wie man hier einen Backflip springt,

würd ich auch mal gern wissen dachte es gibt nur die tricks die in optionen stehen , habe aber mal eben auf den tasten rumgehämmert und da hat er einen 360 gesprungen also gibts nen backflip bestimmt auch oder?
Jonny
Stammuser

Beitragvon the north face am Samstag 11. Februar 2006, 00:26

jo und wie haste das nu gemacht?
the north face
Stammuser

Beitragvon Jonny am Samstag 11. Februar 2006, 10:11

meinst du mich ?

also den 360 hab ich Shift für alternative trick oder wie das heisst dann einen von den beiden trick knöpfen , ist egal machter entweder links oder rechts und dann bischen auf den pfeiltasten rumgedrückt, welche tasten genau weiß ich nich ich hau einfach drauf klappt immer wieder , allerdings muss man das alles schon auf der rampe erledigen sonst wirds nix
Jonny
Stammuser

lenkung

Beitragvon tizL am Donnerstag 16. Februar 2006, 14:26

hi,
Ich hab problehme bei der lenkung: endeweder sie funtzt dann ned gut oder sie hängt abba des wie wenn cih gas geb bleibt der auf gass wen ich dann lenken will lenkt der nich oder im menu kann ich auch nicht zuruck dass dauert dann und ich muss ganz lange auf esc bleiben kann mir einer helfen wieso dass so ist ?? thx :D
tizL
Beobachter

Backflip bei Mx vs. Atv Unleashed

Beitragvon -->Earny<-- am Donnerstag 16. Februar 2006, 21:47

Den 360 bekomme ich hin. aber der backflip funzt irgendwie net kann mir das bitte noch mal einer erklären??? ich hab es schon auf mehreren computern installiert und ich bekomme es bei keinem hin. also kann es nicht an der tastatur liegen.
-->Earny<--
Newcomer

Re: lenkung

Beitragvon -->Earny<-- am Donnerstag 16. Februar 2006, 21:49

tizL hat geschrieben:hi,
Ich hab problehme bei der lenkung: endeweder sie funtzt dann ned gut oder sie hängt abba des wie wenn cih gas geb bleibt der auf gass wen ich dann lenken will lenkt der nich oder im menu kann ich auch nicht zuruck dass dauert dann und ich muss ganz lange auf esc bleiben kann mir einer helfen wieso dass so ist ?? thx :D

ich hab genau das gleiche problem ich hab aber noch ein notebook da geht es
-->Earny<--
Newcomer

...

Beitragvon tizL am Freitag 17. Februar 2006, 14:39

hmm danke abba nützt mir auch nichts hab nurn pc :( ... weiß jemand anderes noch ne lösung ??
tizL
Beobachter

Vorherige

Zurück zu MotoCross / Quad Games