MX vs ATV Reflex Zeiten
51 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenStonepoint 2: 1:03:07
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenHey, ich hab bei den Pine-Top-Zeiten nicht die erste Runde gezählt !
... dann würde ich auch 1:45 schaffen....
Re: MX vs ATV Reflex Zeiten
ich auch nicht!
Re: MX vs ATV Reflex Zeitenpine top 1.45 is machbar meine damit nicht die erste runde .
![]()
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenPine Top : 1:45:79 mit Ktm Sx 125!
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenWie schafft ihr es auf "Pin Top" in der ersten Linkskurve nicht zu rutschen?
Ist mir ein Rätsel. kein Plan, was ich falsch mache...
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenDein Name ist Schuld
wie meinste das?
Re: MX vs ATV Reflex Zeitengeil, hab mich umbenannt in Grip und es läuft!
Also... Zielsprung.... dann die Links. Da muss ich durrch kriechen, damit die karre nicht rutscht.... Wenn das das einzige Problem wäre!!!!!!!!!!!!!!!! Heute wollte ich nochmal zocken-> Jetzt fährt die ( achtung 11er für die Ps3ler ) schei* X-Box nich mehr richtig hoch. manchmal bis zum Game, dann hängt sie sich auf, manchmal schon nach 3 sekunden... Wenn ich mal im game bin und schnell im Menü zappe-> Zack aus! Aber auch mit anderen Spielen ist das von einer auf die andere Sekunde so, Man man man. habt ihr Ideen? Wollt die jetzt mal meinem Bruder geben zum updaten (hab kein I-net). Konsole ist mehr als 2 Jahre alt. Pinetop: 1:51;55
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenDas war bei meiner PS2 auch so, kannste weg schmeissen, da macht der Laser in Arsch hoch!
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenWas hat das mit dem Laser zu tun, wenn die OHNE spiel abstürzt???
Belehre mich! ![]()
Re: MX vs ATV Reflex Zeiten
Jo so wars bei mir, hab die einschicken lassen und sie symptone warn die gleichen ![]()
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenUnd auserdem hast du ja geschrieben das die bis zum SPIEL hochfährt und dann stehn bleibt, davon das die auch stehn bleibt wenn du kein spiel drinn hast , hast du ja nix geschrieben!
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenStonepoint,Round 1: 00:58:99
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenXbox läuft wieder...
Pine top 1:49.42
Re: MX vs ATV Reflex ZeitenKingston Round 1 - 01:43:27 auf 450 Dakumoto
51 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

achtung 11er für die Ps3ler