MX vs. ATV Reflex: Xbox Live
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveTreffpunkt für alle die Reflex Online auf der Box spielen:
Add me agentrookie17 mfg
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveAdd me : GERMANY MX
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveGibts denn hier niemanden mehr der das spiel auf der xbox 360 zockt?
![]()
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox Live
Schon aber nicht online.
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox Livedavid1990bn
![]() Hat jemand lust heute abend um 20 Uhr ne runde zuzocken?
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveIch Spiele auch...
Würd sau gerne mit Zocken, hab aber nur nen o2 Surfstick. Erkennt die xbox den am USB-Port? Was kostet denn online Zocken?
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveHallo,
ich habe mich soeben bei X-Box live angemeldet und würd Reflex gerne übers Internet zocken (Spiel hab ich). Kann mir jemand kurz erklären, wie das abläuft? Hab schon folgende Schritte unternommen: - auf Mehrspieler, X-Box live - Supercross und seitdem bin ich in dem "Aufwärm-Level" und warte auf Players. War das alles, oder gibts da noch einige Tricks? Kann man z. b. spezielle Gegner suchen?
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveHat wer Bock heut so um 17.30 zu zocken?
mein Profilname: mathias87
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveBin dabei!
Mache ein spiel dann auf und lade ein okay?
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveOK, bin jetzt dann schon on !
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveHallo,
an was könnte es liegen, wenn ich mich erst bei Xbox live ganz normal anmelden kann und wenn ich dann ab und zu ins Spiel geh, bricht die Verbindung ab. Das geht mir bei allen Online-Games so.... Hat jemand einen Vorschlag?
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox Liveich heiße Steinaura bei xbox live
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox Livecello450
bin grad am fahren wer hat noch lust
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox LiveSo habe mir vorhin ne Xbow mal angeschafft und direckt mal Reflex mitgenommen:)
Jetzt wollte ich mal fragen wenn ich mit euch so online zockn will muss ich da für zahlen?? Gruß
Re: MX vs. ATV Reflex: Xbox Live
Jo leider muss man sich dafür Xbox Live Gold kaufen. Ein Jahr kostet ungefähr 50 Euro. lg
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast |
||||