MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Hi..
Ich hätte da mal eine Idee das wir so eine Art Turnier machen! Wen sich genügen Fahrer melden, könnten wir 1 Vs. 1 Rennen veranstallten.Der Verlierer scheidet aus und der Gewinner kommt in die nächste Runde. Am Schluss sind dann nur noch 2 Fahrer übrig! Wir könnten natürlich auch wie im Supercross mit mehreren Fahrern ein Heat 1 und Heat 2 machen die ersten 5 kommen weiter und dann ein Finale! Die Spielerbegegnungen werden natürlich durch Zufallsprinzip bestimmt. Die Spieler müssen die Zeit und das Datum für das Rennen selbst festlegen und anschliessend in ein Dokument eintragen! Wer interesse hat soll sich hier melden mit seiner PSN ID.. Zuletzt geändert von teamschoch am Samstag 13. Februar 2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3bin dabei
FranSen_91
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Morjen,
warum denn nicht 12 Fahrer? Gruß Alex
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Bin dabei
kawakiller17
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Wir könnten natürlich auch wie im Supercross mit mehreren Fahrer ein Heat1 und Heat2 machen und dann ein Finale!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3@ teamschoch..
wie ist denn deine ps3 online id? Gruß Alex
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3ich bin dabei!!
robivomobi Aber wie geht die Mehrspieler geschichte so, habe bis jetzt noch nicht hinbekommen. Weder eine private sitzung mit nem kumpel der auch ne PS3 hat, noch ne online match gegen andere?? Bei euch auch??
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3add me: mfmx
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3bin auch dabei....
Voises greetz
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Bin dabei, spurrillen
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3wäre auch dabei,
Noriman72
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Wäre auch dabei : maikster981
Gruß maikster
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Ist ne nette Idee, hätte auch Lust mitzumachen aber Vorsicht ich bin absoluter Anfänger.
dirty999 Gruß 007
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Hallo,
sagt mal welche Version von Reflex habt ihr DE oder US? Ich habe die Befürchtung das wir nicht alle zusammen zocken können wenn wir verschiedene Versionen haben! Das problem kenne ich von Call of Duty World at War da ging es zuert auch nicht das die Leute mit der DE Version mit den Leuten die die US Version hatten zusammen zocken konnten. Ich habe die US Version. greetz
59 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast |
||||