MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3
59 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3
Finde ich auch besser weil für die die nich durch de Quali kommen is glei schluss und so können die trotzdem noch mitfahrn... Naja egal lassen wir uns einfach ma überraschen wie das heute funzt und wegen verbesserungen können wir ja danach noch hier diskutieren.
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3So ich werd dann schonma mit REFLEX online gehn und mich schonma bissl warm fahrn
Ladet mich dann einfach ein wenns los geht!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3mertel1982 würde auch mitmachen
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3i würd a mitmachen wann gehts los ? lucien_412 meine id
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3jo bin dabei.
id adresse : mertel1982
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Da Schoch nich da ist, werd ich ne Strecke, 2 Läufe a 10Runden machen und euch einladen bis 12 zusammen sind, die anderen müssten dann selber ne Lobby auf machen,
Was haltet ihr davon?
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3jo klingt gut
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3na dann los
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3bei euch gerade auch Verbindung zum PS Network verloren in der letzten Runde?
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Für die die so gemeckert haben, ich hab nicht das Tunier gemacht sondern inprovisiert!
Teamschoch hat das groß angekündigt und ist nicht erschienen und damit wir auch ohne den zocken könn hab ich das spiel aufgemacht, das mit 2 Läufen a 10 runden is zu viel aber das wusst ich ja vorher nicht! Und weils so lange gedauert hat, ich wollt noch auf luc warten, der konnte nich ins spiel kommen! Also dann bringt ma lieber paar Vorschläge was wir bei den rennen besser machen können ohne glei frauf los zu meckern!!!!!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3heute 21.00 uhr mxonlinetournaments.com manchester r1 2 läufe a 10 runden ! schreibt euch ein bisher sind wir nur 2 die deutschland vertreten !
is ganz einfach ,wenn nich fragt.danke noch fürs warten ischl konnte irgendwie nicht rein .
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3wie gehtn das? mach ma ne kurze erklärung
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3gehst auf die seite .1 account erstellen deine ps3 id eingeben , und ein passwort erstellen . wenn du registriert bist logg dich ein .geh dann in der leiste auf "ps3 series races".anschliessend siehst du in grün das nächste rennen ,klick drauf!und klick dann auf registered for race ,da erscheinen die regeln ,geh ganz runter da steht was in grün "drauf gehen" du bist registriert .ca 30-45 min vor start erscheinen die listen wer mit wem in der session fährt. dann guck wer dein hoster is (in gelb ) den sendest du ne freundesanfrage . und der lädt dich dann ein meisst 10 min vorm rennen .der stellt auch die ergebnisse rein .mann kann sich bis eine stunde vor rennen einschreiben .
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Tut mir leid, wenns so böse geklungen hat. Ich hab gedacht die Verantwortung wurde an dich übertragen. Auch ich bedanke mich, dass du noch so schnell etwas organisiert hast.
Meine Vorschläge: Nationals: 7 Runden Supercross: 10 Runden Verschiedene Strecken
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3
bin iwi auf mymotospace gelandet is das richtig?
59 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
||||

is ganz einfach ,wenn nich fragt.