MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3
59 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3
Doch geht! Ich hab auch die Ami Version und zock auch immer mal gleichzeitig mit nen Ami un paar Deutschen!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Ich wär auch dabei!
ischl86
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3aber es werden nur die originalen strecken genommen oder?
Weil nich jeder das trackpak hat!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Hey Schoch,
hab ja vergessen meine ID rein zu schreiben... jhgfvbgh ist meine ID. Und nicguy95 würde auch mit machen. Gruß Alex
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Hallo,
also ich kann defenitiv nicht mit leuten zocken die die Deutsche Version haben. Habe die Track Packs nun schon gelöscht weil ich dachte es liegt da dran aber das ist es auch nicht.Hat einer ne Idee wo dran es noch liegen könnte????? greetz
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Keine Ahnung an was das liegt, bei mir gehts.
Ich kann die Woche ma bei NETGAMES nachfragen, die kennen sich mit sowas gut aus!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Also ich habe jetzt gerade die Deutsche version gekauft und damit geht es auch nicht.(Jetzt habe ich zwei Spiele. KOTZ.) Ich kann mit Gott und der Welt zocken aber irgendwie kann ich keine Einladung von meinen Kollegen annehmen die aus Deutschland kommen. Das wäre nett wenn du mal nachfragen könntest.Wie gesagt meine Ports sind alle frei.
greetz
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Das ist echt komisch, das liegt vieleicht an der Konsole?
Was steht denn da wenn du ne Einladung bekommst und nicht ins Spiel kommst? Damit ich den bei NETGAMES ma genau schildern kann und der sich ein Bild davon machen kann! Ich frag da morgen mal nach!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Es steht jedesmal die Spielsitzung ist nicht länger verfügbar.
Wie gesagt nur bei Deutschen.Wenn ich mit nem Kumpel aus der USA zocken will geht es! Vielleicht können wir es ja morgen nochmal versuchen ob es funktioniert wenn du dich schlau gemacht hast!? Wieso an der Konsole? Ich kann ja auch mit dir und Kawacarsten MW2 zocken. greetz
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Mit der Konsole war nur ne idee, vorher gings doch oder?
Ich ruf nacher ma an un schreib dir dann was die gesagt haben! Is an der Deutschen Version was anders als wie bei der Ami Version? Freitag abend will ich wieder zocken, wenn du da Online bist, lad ich dich ma ein! Wie isn das wenn du andere einlädst, geht das?
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Vieleicht liegts auch daran, wenn der der dich eingeladen hat nicht lange genung wartet und gleich auf START drückt, dann kannst du auch nich mehr ins Spiel!
Naja wir probiern das mal aus!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Ok hab angerufen, hab gesagt das wenn du eingeladen wirst da steht das die Sitzung nicht mehr verfügbar ist. Darauf hin hat der Typ von NETGAMES gesagt das du die Ports ( weiß selber nich genau was das ist) frei schalten musst , steht im Handbuch wie das geht, so und dann hab ich gesagt das du mit nem Ami zockst und das funktioniert wenn der dich einläd!
Da hat er gemeind das das komisch wäre und eigentlich nur am Server liegen könnte, sprich das es da von Sony ein Serverproblem ist. Er sagte das du einfach ma bei Sony-Deutschland anrufen sollst und denen das mal erklärst und das die dir da weiter helfen können, die Nummer steht im Handbuch! Kleinen Tipp noch, wenn du bei Sony anrufst und die dir angeblich nich helfen können, gibste am besten mal dein PSN Name und Passwort an, das die das selber sehn und wenn die dir nicht helfen wollen sagste ganz einfach rotzfresch das du dann halt zur xbox wechselst Aber ich glaube die haben sogar ein Kundenservice die auch zur Not zu dir kommen und das einstellen ( wenns sein muss). Und wenn alle Stricke reisen sollten, kannste dich ja ma mit THQ in verbindung setzen, die werden sicherlich Interesse haben ihre Kunden zu halten. Da gibts bestimmt auch ein Deutschlandvertrieb von THQ und ne Nummer steht glaube irgendwo in der verpackung vom Spiel! So na dann mal viel Glück und kannst mir ja dann ma bescheid geben an was es lag!
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3hei leute ich bitte alle mich zu adden damit ich euch am sonntag einladen kann!!
meine id: Jay-1945 mfg
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3OK heut gehts rund, Schoch, erkläre ma kurz den Ablauf, es können ja max. 12 Fahrer gleichzeitig fahren, demzufolge müssen ja 2 Spieler das Game öffnen.
Re: MX Vs. ATV Reflex Turnier PS3Hey,
was ist denn wenn nur 12 Leute heute mitfahren? Sollten wir dann nicht lieber 2 Läufe a 12 Runden fahren anstatt Quali. Gruß Alex
59 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||