Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 16:44
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro MotoCross / Quad Games

Mx vs Atv Reflex Tracks

Allgemeines Forum für das beste Motocross Computer Spiel und rund um den Contest!

Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Maddin#22 am Sonntag 12. Juni 2011, 17:45

Hey hab gestern die ersten Download tracks für Reflex gefunden. Die Tracks kann man auf http://mvamaniacs.com/ .
es lohnt sich auch mal auf http://www.twisteddirt.com/ reinzuschauen.
wie die tracks installiert werden steht beim ersten download track in der beschreibung

Gruß Martin
Maddin#22
Newcomer
 
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 21:35

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Priester am Sonntag 12. Juni 2011, 19:00

Habe ich ebenfalls gestern gefunden, habe auch direkt die Strecke gedownloadet.
Es steckt leider noch in der Anfangsphase, es fehlen noch Objekte und die Veränderung der Strecke beim fahren sind auch noch nicht optimal. Aber es ist dennoch nicht schlecht.

Ich denke es wird noch viel Zeit vergehen, bis es so wird wie bei Unleashed, aber es ist schon mal ein guter Anfang :)
Priester
Stammuser
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 22:44

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Elektro am Dienstag 21. Juni 2011, 22:27

coole sache wo muss ich das denn rein packen welchen ordner soll ich wählen?
Benutzeravatar
Elektro
Stammuser
 
Beiträge: 1299
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 21:42
Wohnort: Rumohr

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Priester am Mittwoch 22. Juni 2011, 14:27

Du musst dir erstmal die 8 Beta-Slots bei Twisted Dirt Downloaden.
Dann einfach in den Ordner Database einfügen.

Bei Steam findest du ihn: Steam->SteamApps->common->MXvsATVReflex->Database
Priester
Stammuser
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 22:44

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Amon am Donnerstag 14. Juli 2011, 20:04

Hey.. hab da ein problem.. ich hoff ihr könnt mir helfen..
und zwar, hab ich die dateien runtergeladen und in den Database ordner extrahiert..
wenn ich das spiel starte, hab ich unter Freeride dann auch 8 oder 9 weitere Map´s.. ich denke mal, dass ich da die strecken dann irgendwie reinbringen/machen muss.. nur ich weiß nicht wie..
und wenn ich da einfach draufklicke um die map zu spielen, stürzt Reflex ab -.- natürlich super sch****

ich hoff ihr wisst was ich mein und ihr könnt mir helfen ;) per PN oder hier.. falls noch andere das selbe problem haben sollten..
Ride on ...
Amon
Stammuser
 
Beiträge: 357
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 23:20
Wohnort: Heuchelheim

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Priester am Donnerstag 14. Juli 2011, 20:59

Du hast soweit alles richtig gemacht. Nur wenn du noch keine Strecke gedownloadet, was die Beta-Slots überschreibt, stürzt Reflex ab. Das ist ganz normal.
Wenn du die z.B. bei http://mvamaniacs.com/ eine Reflex Strecke downloadest, entpackst du die 4 Dateien der jeweiligen Strecke in deinen Database Ordner. Die Zahl im Namen der Dateien (steht am Schluss) steht für den jeweiligen Beta-Slot den diese überschreibst.

Also wenn die letzte Zahl der Dateien immer eine 2 ist, musst du dann im Spiel den Beta-Slot 2 öffnen und dort kannst du dann die Strecke spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel spaß beim spielen.

Grüße
Priester
Priester
Stammuser
 
Beiträge: 147
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 22:44

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Amon am Mittwoch 31. August 2011, 20:33

hey.. ich mal wieder ;) würde gerne wissen, ob mir jemand sagen könnte, wie bzw mit was man selbst strecken entwerfen und bauen kann.. link?^^
würde mir mal gern selber eine bauen.. leider weiß ich nicht.. noch nicht, wie :doubt:
hoffe ihr könnt mir helfen.. ride on
Amon
Stammuser
 
Beiträge: 357
Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 23:20
Wohnort: Heuchelheim

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon Syntetan am Donnerstag 8. September 2011, 18:13

Der Server unter www.twisteddirt.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

:/
Syntetan
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 23:49

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon peace123 am Samstag 8. Dezember 2012, 18:14

Hey,
ich habe mir heute auch 2 strecken gedownloaded und diese datei namens MXTables.

nun stürtzt das spiel aber immer wieder ab, wenn ich anfangen will...

was ist zu tun?
peace123
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 18:12

Re: Mx vs Atv Reflex Tracks

Beitragvon mx-freak250 am Sonntag 20. Januar 2013, 13:18

Gibts eigentlich auch bike skins für reflex , habs mir auch grad zugelegt fürn pc :D 8)
Benutzeravatar
mx-freak250
Stammuser
 
Beiträge: 337
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 17:20
Wohnort: lassan


Zurück zu MotoCross / Quad Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting