MX vs. ATV: ReflexRe: MX vs. ATV: ReflexGestern ist doch bei den ammis die demo raus gekommen...
mach dir einfach bei xbox live oder bei playstation einen amerikanischen account un dann kannst du die demo auch laden... das spiel ist echt der hammer... am anfang kam ich mit der steuerung überhaupt nicht zurecht aber jetzt gehts die whips/scrubs sind sau stark... das spiel ist schon ziemlich real...macht spaß zu spielen
Re: MX vs. ATV: Reflexja genau im ami store kannst du dir die demo holen
![]()
Re: MX vs. ATV: ReflexMist bekomme meine 360er erst nächste Woche wieder , ist zum Updaten
![]()
Re: MX vs. ATV: Reflexis das geil!
Re: MX vs. ATV: ReflexBHOAAAA das spiel is soo geil ey
aber die strecke nervt langsam :D wie sind denn eure zeiten
Re: MX vs. ATV: Reflexja es wird immer geiler umso öfter man fährt
meine beste ist bis jetzt eine 59.82, denke aber da geht noch mehr ![]()
Re: MX vs. ATV: Reflexwie könnt ihrs runter laden?! Ich hab mir nen Ami Acc gemacht aber bin nur Silver und der Download benötigt Gold?! Hab auch schon nen code vonner 48 stunden testversion eingegeben bin aber trotzdem noch silber -.-
HILFE
Re: MX vs. ATV: Reflexähnliches problem^^
mein inet auf dr ps3 geht im moment ne ![]()
Re: MX vs. ATV: ReflexKann mir vielleicht einer sagen wie man das mit dem Amerikanischen Account bei der Xbox macht ?
Re: MX vs. ATV: ReflexIch hab auch n Ami account, hab aber leider nur silber-mitgliedschaft, und deshalb kann ich mir die demo nich runterladen, ist das normal oder müssen silber mitglieder einfach nur länger warten ?
Re: MX vs. ATV: Reflexhab mir die demo jetzt auch playstation network geladen... echt nicht schlecht das game!
whips gehen übel! 1st person kamera is acuh mal gelungen. strecken sind auch erste sahne!!! es ist nur halt eine gewöhnungssache,dass die ganzen funktionen auf anderen tasten sind! z.b. die kupplung ist jetzt auf r1...vorher auf L1 wenn erschief landet fährt es auch meistens so weiter...nur kleinigkeiten die mich stören. aber bisher find ichs gut!
Re: MX vs. ATV: Reflexun wie is das nu mit diesen gold un silber accounts?
kann das auch jm von dr ps3 aufn stick ziehn un ins inet stellen?
Re: MX vs. ATV: Reflexne das geht leider nicht
wäre aber schön wenns funzen würde ![]()
Re: MX vs. ATV: ReflexIch hab auch n Ami account, hab aber leider nur silber-mitgliedschaft, und deshalb kann ich mir die demo nich runterladen, ist das normal oder müssen silber mitglieder einfach nur länger warten ?
Bitte eine Antwort !
Re: MX vs. ATV: Reflexsieht richtig gut aus
![]()
Zurück zu MotoCross / Quad Games Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste |
||||

aber die strecke nervt langsam 
1st person kamera is acuh mal gelungen. strecken sind auch erste sahne!!!
wäre aber schön wenns funzen würde